Rede von den original ha dämpfern in verbindung mit balg.. Solange meine bilstein dämpfer die ja kürzer sind noch nicht da sind. Hatte die befürchtung das ich durch die originalen dämpfer den balg nicht oben und unten festschrauben kann aber anscheinend gehts ja doch
Beiträge von Marco_ed30
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Passen die bälge dann von der einbaulänge überhaupt das ich sie beidseitig verschrauben kann oder sind die original dämpfer dafür zu lang? Weil wenn die dämpfer zu lang sind sprich die originalen dann wirds doch knapp die bälge oben zu verschrauben..
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Ich dank euch für die schnelle hilfe
Werde dann die woche in meinem thread drüber berichten -
Also könnte ich die original dämpfer erstmal drin lassen das würde gehen? Nicht das der balg lose drin ist das ist meine befürchtung..
Hab leider keine nummer zu den dämpfern sonst würde ich passende bestellen oder ich fahre eben vorrübergehend original an der ha -
Servus
Hatte mir für mein edition nen gebrauchtes bagyard geschossen welches jedoch keine ha dämpfer hatte.
Bagyard verbaut ja bilstein soweit ich weis hatte eigentlich auch gekürzte bestellt gehabt gab aber probleme und sind somit erst januar lieferbar.
Jetzt zu meiner frage gibt es unterschiedliche dämpfer? Bzw die gekürzten gibt es ja auf wunsch.. Wie tief kommt man mit den normalen bilstein die dabei sind? Wollte das dieses jahr noch in angriff nehmen aber mit original dämpfern wird das wohl nichts werden an der ha. -
Hi
Suche 3 Zoll (76mm) Endschalldämpfer für meinen 5er Edition..
Keine R Optik.
Einfach mal alles anbieten -
Genau sowas wollte ich lesen. Großen dank
Va bagyard shorty
Ha gas bälge und werde mir noch passende bilstein dämpfer holen
Ventile sind von airride supplies/380ccm viair und 20l tank
War gebraucht aber in einem guten zustand deshalb habe ich zugegriffen -
So habe für mein ED ein Airride geschossen und möchte dieses selbst einbauen bzw im Innenraum soweit alles verlegen.
Dämpfer und Bälge einbauen stellt dabei kein Hinderniss, mache mir jedoch Gedanken wie ich am besten alles im Innenraum verlegen soll.
Hat jemand diesbezüglich Tipps und Tricks?
Tank und Steuereinheit kommen in den Kofferraum bzw. Reserveradmulde und Druckanzeige mit Schaltern sollen in die Mittelkonsole kommen.
Wie verlege ich am besten die Leitungen und vorallem wo ist es am sinnvollsten?
Bin für jeden Rat dankbar. -
Zitat
Hallo.
Suche einen Golf 5 Edition 30 3-Türer für mich.Sollte maximal 120-130 000km haben, Handschalter, Xenon und eine gute Ausstattung besitzen (großes Navi, Klimatronik etc.)
Service/Checkheftgepflegt und vorallem Unfallfrei und keine Wartungsstaus besitzen.
Sollte weitgehenst original sein jedoch kleine Veränderungen wie anderes Fahrwerk etc sind kein Problem.Preislich max. 15 000
Einfach mal alles anbieten.
Liebe Grüße