Beiträge von Extrucker

    Hallo Benny , bin neu hier und habe das gleiche Problem , auch ein Golf 2 aber der kleine evtl könnten wir ja gemeinsam das Problem lösen also deine Wege der fehlersuche habe ich auch hinter mir . Ich Dachte erst an Dreck im Tank , so habe ich auch den Kraftstoffilter gewechselt o.k es kam Dreck raus aber nicht so wie ich es mir wünschte half aber ein wenig . Jetzt habe ich mir einen GebrauchtenKat mit neuer Lampdasonde gekauft war recht günstig weil ich nach all den Fehlersuchen auf die Sonde oder den Kat tippe . Es wäre schön zu erfahren falls du den Fehler findest was das ist bzw war . Meiner springt immer an ohne Murren aber beim Fahren egal welcher Gang habe ich immer das Gefühl er bekommt kein oder Zuwenig Sprit und kurz bevor er kein Gas mehr annimmt , rumms bekommste einenins Kreuz und er Läuft wieder durch aber das Nervt ich fahre ihn schon fast 2 jahre so , und merkwürdig ergeht Prinzipiell vor der Einfahrt bei mir aus obwohl er weiss das ich noch 10 m Rückwärts in den Hof muß :) anscheinend Tanken wir Känguruh Benzin .
    Gruß Klaus-Dieter