Das letzte Bild im Feld ist nice! Was hältst du von GTI-Schwellern? Würden zwar nicht zur originalen GT Sport-Optik passen aber sähe in meinen Augen doch besser aus wie ohne..
Beiträge von kris_gtsport
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chice Fotos! Karre muss wirklich tiefer
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ich finds schick dass du auf platte schwarz gebaut hast - aber wie immer alles Ansichtssache
danke finde bei hellen Farben passt das einfach dieser Kontrast, wäre mein Golf zum Beispiel schwarz oder blau würde ich auch den edleren -in Wagen Farbe lackiert- Look bevorzugen..
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Zitat von »WhyFive«
Zitat von »Primon1804«
Wieso bist du von ne Lackierten Heck auf ne schwarzes gewechselt?Wüsste ich auch gern, versteh auch net wie man von GT auf GTI Grill wechseln kann..
Mir persönlich gefällt der GT bzw. der Jetta-Grill wenn nur in Chrom, der kommt auch evtl irgendwann, finde den GTI-Grill bombe da verstehe ich euch nicht
Schönes Auto bin gespannt was noch so kommtWieso bist du von ne Lackierten Heck auf ne schwarzes gewechselt?
Weil mir der US-Look mit rundherum ABS schwarz unlackiert am besten gefällt am Golf. Ist Geschmackssache, oder etwa nicht ?
Außerdem hab ich in meinen Augen sehr viel Geld für meine ED30-Lippe mit Riss ( ging nach Italien ) und mein ED30-Heck bekommen.
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Okay
Wieviel mm hat es dir Radmitte zur Bördelkante gebracht den rauszunehmen?
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Schick schick
Das 4x8,5j bei den Alphards = Allradvariante ist, hab ich bis jetzt auch nicht gewusst.Wie sieht das aus, wenn du hinten versenken willst? Da passt es doch augenscheinlich mit der 9,5er hinten nicht?
Danke! FInde deinen auch ziemlich geil mit der Tiefe!
Ja das mit dem Allradsatz wusste ich auch nicht, bis ich mit einem auf Kleinanzeigen geschrieben habe der solch einen verkauft hat..
Zwecks versenken bin ich da recht zuversichtlich auch wenn es auf dem Bild von oben vielleicht unmöglich scheint, aber Sturz wird ja auch noch negativer um so tiefer er kommt..Da mach ich mir keine Gedanken.
Müsste noch runter...geht leider im Moment noch nicht.
Vorne ist die AW die mir dazwischen funkt und hinten müsste ich den Verstellteller rausnehmen oder mein Lowtec Megalow auf "Low4Show" umbauen, sprich andere Stoßdämpfer + Federn. Das ganze würde 249€ kosten und ich käme 30mm tiefer hinten. Bin aber am überlegen ob ich das ganze nicht nächstes Jahr auf Luft umbaue deswegen wäre es sinnlos jetzt noch so viel Geld da rein zu stecken. Vielleicht fliegen bald mal die Verstellteller raus und dann schaue ich wie sich das fahren lässt. Hat da jemand Erfahrungen mit?
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So die weißen ASA AR1 sind verkauft und ich habe endlich meinen weiteren Satz Felgen komplett. Es sind Mercedes Alphards vom Mercedes SL R230 in den Maßen 8,5x18ET35 und 9,5x18ET40.
Zunächst wollte ich mir einen Allradsatz der Alphards, also 4 x 8,5Jx18 zulegen, da ich mir nicht sicher war ob man die 9,5er hinten unter bekommt. Bin dann nach über einem halben Jahr eBay Kleinanzeigen durchforsten (keine gescheiten 8,5J gefunden) auf ein Paar 9,5er zu einem echt guten Kurs gestoßen und dachte mir ich versuchs halt mal.
Hab dann hinten den Sturz voll rein gedreht und siehe da, mit dem richtigen Reifen hat man noch ne gute Hand Platz zum Kotflügel.
Reifen sind jetzt vorne 205/40 R18 Achilles ATR Sport 2 und hinten 215/40 R18 Hankook Ventus V12evo.
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Traglast passt nicht 100%ig, weiß jemand wo man Reifenfreigaben von Achilles herbekommt, abgesehen von dem deutschen Vertriebspartner Reifen Gundlach GmbH? Zur not muss ich auf 215/40 an der VA und 225/40 an der HA umsteigen. Gutachten von den Felgen habe ich und deswegen bin ich für die Eintragung ganz zuversichtlich.
Runtergedreht hab ich dann auch um zu schauen wie es sich fahren lässt, auch zwecks Antriebswelle an der Beifahrerseite. Ist aktuell bei VA 295mm HA 285mm. An den Kotflügeln schleift absolut nichts,aber in schnellen Links-Kurven klopft die Welle schon ganz schön. Hab aber vielleicht schon die perfekte Lösung für mich mal sehen obs klappt. Hab außerdem jetzt einen schwarz-hochglanz Grill verbaut.
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Vom Ziehen und Kante umlegen ist am linken Kotflügel leider der Lack geplatzt, deshalb vorerst der Sticker. Ich mach die Tage nochmal gescheite Bilder.
Bin gespannt auf eure Meinung
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Tolle Bilder und die Tiefe ist natürlich richtig nice!
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So es hat sich wieder ein bisschen was getan.
Ein cleaner GTI-Grill in schwarz-matt mit den passenden Gittern hat Einzug in meine Front gefunden. Das Matte bleibt aber denke ich nicht lange wird entweder silber oder schwarz hochglanz. Logo wird auch wieder hochglanz, ist nur gedippt und die gelb getönten NSW haben zum Winter-Look besser gepasst, kommen wahrscheinlich auch wieder ab.
Dann zu den Felgen, fahre momentan die weißen ASA AR1 in 8x18ET35 mit 225/35R18 Reifen.
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Auf den Bildern hatte ich ihn auf Radmitte/Bördelkante VA 300mm HA 295mm, ließ sich aber nicht fahren ohne schleifen. Hab dann die Radhausschale bearbeitet und ihn vorne auf TÜV-Höhe geschraubt. Leider waren die Bilder mit HandyCam deswegen keine gute Auflösung, hab heute mal welche mit ner Kamera gemacht.
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Wenn das ganze eingetragen ist, kommen vorne meine K-Sport Lager rein und dann kommt er wieder tiefer.
Habe auch schon einen neuen Satz Felgen hier liegen die ich bald mal Probe stecken werde, es wird auf jeden Fall breiter
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215/35 wird von der Traglast her nicht passen, kannst von Achilles noch wie schon genannt die 195/35 , außerdem 205/35 und 205/40 fahren wenn du ne Reifenfreigabe vom Hersteller bekommst...
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Der Chrom-Grill kommt um längen besser als der braune bei schwarz! Kommen noch die NSW-Gitter mit Chrom? Würde dann noch besser kommen mMn
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100€ für beide Seiten geht in Ordnung, habe ich auch bezahlt. Was für Felgen kommen drauf?
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Geiler Wagen, erstrecht jetzt mit dem AirRide!
Die WH18 finde ich an sich gut aber finde passen zu der Tiefe nicht, aber das ist ja Geschmackssache...
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Die RS4-Looks von Wheelworld heißen WH01 , werden auch nicht mehr produziert ...jedoch gibt es manchmal auf eBay noch Restbestände