Beiträge von NiklasGolf
-
-
-
Preisupdate 49€
-
Preisupdate 199€
-
Preisupdate 99€
-
Angeboten werden Spurplatten der Firma H&R:
20mm pro Rad
40mm pro Achse
Inkl. Schrauben
Artikelnummer:40555712112x5
Narbendurchmesser: 57,1mm -
Angeboten wird eine Jetta 3 Front.
War als Umbauprojekt für einen Golf 5 gedacht. Projekt wurde jedoch aufgegeben. Kombinierbar mit Jetta/GT Grill.Ebenfalls sind die Nebelscheinwerfergitter noch zu verkaufen.
Die Front befindet sich in einem guten Zustand.
Lackcode: LC5FDer Preis ist ausdrücklich verhandelbar. Versand ist möglich.
-
Verkauft werden 4 Reifen V12 Evo der Firma Hankook.
2 Reifen sind keine 500km gefahren.
Die anderen beiden haben ein Restprofil von ca.5-6mm.215 40 ZR18 89Y
Ideal zum Tief fahren. Die 215 Reifen passen auch auf die meistens Felgen die standardmäßig 225 fahren.
Versand möglich.
Preis ausdrücklich verhandelbar. -
Meiner ging an VW für genau 4.000€ weg.
30.000 km weniger als deiner
Gleiches Modell
Ähnliche AusstattungNatürlich wird man bei verkauf an VW nicht reich, sollte aber als Richtwert dienen, da deiner ja paar km mehr drauf hat.
-
Zu verkaufen sind diverse Teile. Preise alle ausdrücklich verhandelbar!
-
-
Verkaufe meinen Golf, alles weitere findet ihr im Mobile Link.
Der Preis ist verhandelbar!!
-
Nur zum Einbau..
Spezielles Werkzeug benötigst du nicht - Torx Schraubendreher, plus etwas schmales zum anhebeln der Verkleidung sollte langen.
Wenn deine Beschreibung stimmt und der Golf Baujahr 2008 ist sollte es ohne Gatewaywechsel klappen (korriegiert mich wenn ich falsch liege). Kletter mal unters Lenkrad oder lies mit VCDS aus welches Gateway du besitzt. Ab Index L saugt dir das Navi die Batterie nicht lehr.
Das Navi eincodieren müsstest du trotzdem noch, nur ein kleiner Haken. Wenn du das nicht selbst machen kannst, nicht zu einer Werkstatt willst gibt es hier im Forum auch genug Leute die dir helfen können. -
Man liest auch immer mal wieder was von schäden am Kat.
Gibt die daten weiter und es wird falsch gemischt -> folge ist ein ruckel.Kenne mich leider dann doch zu wenig damit aus um diese These einordnen zu können.
-
Aber welche Langzeitschäden trägt der Motor denn von einer gewechselten Kette davon?