Beiträge von R3D_BulL

    Matschgo ich werde bekloppt oO :) Ich dachte ich lese nicht richtig. Ich kenne deinen IVer noch aus ganz alten Golf4.de Zeiten von Anfang bis Ende. Zu Zeiten, als noch die richtigen Stammuser mit ordentlichen Umbauten in dem Board unterwegs waren.


    Schön zu sehen das es deinen IVer noch gibt. Und der Neue steht bisher auch sehr schön da :) Bin auf weitere Umbauten gespannt.
    Allzeit knitterfreie Fahrt.

    Endlich habe ich dich und deinen Umbau hier gefunden :)
    Ich glaube wir kennen uns lange genug, dass ich hier nicht noch mal erwähnen muss wie lecker ich deinen kleinen GT finde.
    (haben ja auch schon so manche lustige Tour mit ihm hinter uns gebracht) :D:D
    Von deinen Umbauten mal ganz zu schweigen... gefällt mir alles sehr gut. Durchdacht, stimmig und mMn nicht gepfuscht :)


    Bis hoffentlich bald mal wieder :) Beste Grüße