Beiträge von PascalW96

    Golf 5 Gti mit MKN AXX


    Hallo erstmal,


    Will an meinen GTI ein paar Sekunden rausholen der Motor wurde schon von 200 auf 265 PS gesteigert durch
    Kernfeldoptiemierung, Anheben des Ladedrucks um 0,3 Bar, 3" downpipe sowie Abgasanlage ( original Kat.), Bei der Luftansaugung handelt es sich um eine originale die leicht optimiert wurde.


    Meine Eigentliche Frage wie kann ich die Bescheinigung noch mehr und leicht steigern ohne K04 Umbau sollte im Budget von 300€ sein.


    Danke im vorraus. ;D

    Hallo Leute


    Ich will mir einen Golf 5 GTI holen und wollte eure Meinung zu dem Fahrzeug haben. Es handelt sich um einen weißen 3 Türer mit 61.300 Km und Bj 10/2007. Wisst ob man mit dem Fahrzeug noch eine weile Spaß hat wegen der Kilometerzahl oder ist das viel für einen GTI. Zur Austattung kommt Xenon, Leder, Sitzheizung usw.


    Für 12.450€


    Sind bei einem GTI im hinteren Bereich Lautsprecher eingebaut weil bei meinem 1.4FSI sind keine?