Beiträge von racermike1283

    Hast du mir zufällig nen link wo ich den herbekomm?
    Die Stabigummis machen beim 4er ja eh geräusche also kann ich dann ja gleich den Satbi und die Gummis tauschen.


    danke dir für die Hilfe.
    mfg Mike

    Powertech 50/40


    Hi Leute,
    vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere, hab mich vor mehreren wochen erkundigt wie es mit einer Tieferlegung von 50/40 beim TDI aussieht.
    Hab jetzt seit Donnerstag Powertech 50/40 fahrwerk verbaut. Musste leider feststellen das es ohne Veränderungen nicht wirklich fahrbar ist. Schon nach 2km konnte man leichte Schleifspuren vom Stabi an der Antriebswelle rechts erkennen. Bei jedem Schlaglocher war ein starkes Poltern zu hören. Vorerst hab ich jetzt Transportsicherungen eingebaut.
    Hätte jetzt gerne tipps von euch ob ich eher verstellbare Koppelstangen verbauen soll oder doch nen andern Stabi.


    mfg Mike

    Hi
    Also ich hab Powertech bisher 2x im Golf 3 60/40
    und 2x im 6n verbaut, 1x 60/60 fahrwerk und einmal 60er federn
    bei den Komplettfahrwerken muss ich sagen super Feeling, bei den Federn hab ich es etwas schwammig empfunden ist aber auch gut fahrbar. Bei dem andern 6n ist das fahrverhalten in verbindung mit 215er 16" gigantisch kann man mitm 60ps motörchen aber leider nicht so wirklich ausreizen ;)
    Bin jetzt gespannt wie es bei meinem 4er wird aber ich denk die qualität wird wie bei den andern stimmen und an leistung fehlt es mir glücklicherweise ja auch nicht ;)


    mfg Mike

    Hi


    hab mich jetzt doch für das powertech 50/40 Fahrwerk entschieden.
    Da ich mit der Qualität von Powertech bisher sehr zufrieden war hab ich mich entschlossen es einfach zu riskieren. Bekomme es hoffentlich am Mittwoch und werde es wohl am Wochenende einbaun.
    mfg Mike

    Hi Leute,
    kann mir jmd helfen, möchte mir nen verstärker und subwoofer einbaun. Wo könnte ich den Verstärker denn am besten hinschrauben? möchte meinen kofferraum eigenlich so gut wie möglich nutzen können. hab nen 5 türer mit geteilter rückbank.
    danke für eure tipps
    mfg mike