Beiträge von Piet72

    Nochmal danke für alle eure Antworten. Der ED 30 hat ja den MKB: BYD Würde denn die AGA von einem "normalen" 2 ltr. Golf 5 passen ? (Biegung und Rohrdurchmesser) Ich habe eine AGA ab Kat angeboten bekommen, aber der MKB vom ED 30 steht nicht in der ABE. Drin stehen die folgenden MKB's : AXW , BLX , BVY und BLR

    Vielen Dank für eure Antworten.


    Ich habe den MSD angebotenen bekommen. Deshalb meine Frage.


    Verkauft eventuell jemand eine FSW AGA in der Nähe von 41464?
    Ich weiß nicht ob ich auf Dauer mit dem North ESD zufrieden bin.


    Ist mir einfach viel zu wenig Sound.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Adapterstücke sind vorhanden. Ist die "Form" bzw. Biegung des MSD denn auch die selbe wie beim ED30 ?

    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. :)



    Ich fahre u.a. einen Edition 30 mit einem ESD von North. Leider ist der Sound genau wie beim original ESD. Jetzt wollte ich eine MSD Attrappe verbauen. Kann mir einer von euch sagen ob die vom Golf 5 R32 (67mm) passt ?


    Von original mit Kat > MSD Attrape > ESD (3Zoll)



    Danke euch allen im Voraus.