Beiträge von L.Chupacabra

    Servuz
    also für die Phatbox ansich gibt es noch 40 GB und 80 GB Festplatten. Hier (Affiliate-Link) gibts die 80er Platte mitsamt dem Rest für 370 EUro. Also so teuer ist das dann auch nicht.


    Habe selbst eine 20er Platte in meiner Phatbox und mir reicht das vollkommend. Hab jetzt einige hundert songs drauf und die Platte ist noch nicht ganz voll. Man kann ja immer wieder Sachen löschen, die man nicht mehr so oft hören will.


    zu deinen anderen Fragen kann ich nichts sagen.


    Gruß Oli

    Ein User aus nem anderen Forum hat sich das auch eingebaut. Der hatte voll die Probleme damit. Zum einen war der Einbau relativ schwer, zum anderen hat die Alarmanlage nicht mehr richtig funktioniert und das System an sich hatte auch so seine Macken.
    Wen er nach vorne vom Auto weglief musste er mindestens 5 Meter wegsein um die Schließfunktion auszulösen und hinten hats nicht mal geöffnet als er am Kofferraum stand.


    Ich hatte es mir zu dem Zeitpunkt auch überlegt, bin dann aber auf Grund der Erfahrungen und Schilderungen mal ganz schnell wieder davon abgekommen.


    Kann aber auch gut sein, dass es ein Einzelfall war und z.B. am Einbau oder was auch immer lag. Wie gesagt selbst habe ich keine Erfahrungen damit gemacht, aber eben nichts gutes darüber gehört. Es ist einfach ein Unterschied ob das System serienmäßig vom Hersteller verbaut ist, oder eben ne universelle Nachrüstlösung.


    Gruß Oli