Beiträge von beli3ver

    Habe das Problem, dass mein Auto wenn ich los fahre ganz normal die Temperatur anzeigt vom Motor.
    Dann wenn er bei 90 Grad ist fällt er ab und zeigt nichts mehr an.
    Erst wenn das auto wieder aus ist und ein wenig abgekühlt ist.
    Kühlen tut er trotzdem.


    Im Fehlercode steht nichts drinne und VW meinte der Sensor wäre dann wohl platt.

    Moin,


    ich muss bei mir meinen Motortemperatursensor tauschen da dieser spinnt.
    Brauche hierzu bitte mal die Teilenummer:


    Schlüsselnummer 0603 488
    Baujahr 2000
    1.4 L 75 PS
    Motor AXP




    Und wo kann ich diesen Sensor am Motor finden?



    Danke

    Muss ich die Schrauben auch erneuen, wenn ich die nur abschraube um die Feder zu tauschen, gehe ja sonst nicht an den Dämpfer ran?
    Teilenummer der unteren Schraube 8) :P

    Servus,


    habe beim tauschen meines AGR's gesehen, dass mein Kat hinüber ist und auch hinter links bei einer Feder unten ein kleines Stück abgebrochen ist.
    Jetzt bräuchte ich für beides bitte die Teilenummer:


    Schlüsselnummer 0603 488
    Baujahr 2000
    1.4 L 75 PS
    Motor AXP




    Einmal für die Federn hinten und einemal für den Kat danke 8)

    Hi,


    ich will heute gerne bei meinem VW Golf 4 Variant 1.4 16V AXP Motor das AGR wechseln.
    So jetzt hab eich ich verschiedene Anleitungen durch.
    Einige sagen ich muss es anlernen, andere sagen nein, andere wiederum sagen, 2 min Zündung an, danach 5 min Motorlaufen lassen und gut ist, kann mir einer sagen was jetzt genau das richtige ist?


    Muss ich es anlernen?


    Danke

    Ok. Danke.
    Bei meinem Händler gab es nur für das AXP zwei Stück und ich konnte den Unterschied nicht erkennen, deswegen lieber mit Teilenummer und jetzt bekomme ich nur noch eins angezeigt, danke.

    Hallo,


    ich habe einen VW Golf 4 Variant. Brauche ein neues AGR jetzt habe ich online geschaut, doch da es soviele gib, wäre es super wenn ich die Orginale Teilenummer hätte, dann würde ich mir auf jeden Fall das richtige kaufen.


    Also;


    Schlüsselnummer 0603 488
    Baujahr 2000
    1.4 L 75 PS
    Motor AXP


    Braucht ihr noch was?
    Danke