Beiträge von Jacquiliti

    Oh habe den Beitrag gar nicht weiter verfolgt.


    Nein ist leider nicht das selbe Teil. Das mit Ablagefach hatte ich bereits und es hat nicht gepasst.


    Bin jedoch immre noch auf der Suche falls jemand was hat.

    Hallo Ihr Lieben,


    seit gestern Abend macht mein Golf 2.0 TDI Probleme.


    Nun nach längerer Fahrt habe ich festgestellt, dass er Probleme mit dem Halten der Temperatur hat. Er kommt maximal auf 70/75 Grad und variiert dann dort.


    Außerdem schüttelt er sich im Stand an der Ampel z.B. oder ruckelt bei niedriegeren Drehzahlen.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Hallo!!


    Bei mir ist die lüftungseinheit beim Tausch Des Radios kaputt gegangen. Weiß vielleicht jemand jemanden oder schlachtet zufällig einer im. Moment ein Golf 5??

    auch wenn der Thread schon etwas älter jedoch stellt sich mir grade die frage, ob ein canbus tatsächlich nötig ist oder ein fakra adapter reicht?!