4mB3r197
AdlerFrankfurt
aenigma
AlexFFM
Antje
ArneJ
Batman
Benny
berTTi
BigKiller
Birni
Blue_GTI (noch mit A3 unterwegs, 50km von FFM)
cabriofahrer
Captain-AL
Cem
ChuckChillout
ck-one
CurseHH
daady
Daniel-FD
-DDD-
def-shooter
derschonwieder
ElRonaldo
ernie
Faybaz (keine 10 min. vom Waldgeist)
FireICE
frankyD
Frechdachs <---Umgebung: 20min
fussl
G4-sTyLeZ
generalmidi
gianpa82
Golf4Freak
GTI-Freak
gwg
Hassomatik
HomerJay
Icebear
Invision
J0CuTTiS
janus38
john_playa
KaiZi
killerbabe8000
kingdavid
Krake
Kuckuck
lambros
macnight
maert
maggus
Magic-Golf
Maik04
MichaV5--> 30km Entfernung
mir123
mjoschi
Mogul
Mr.T
MrDee
Noise
Passo
Perle98
porschewheels
Powermike
Psycko
R32DSG
Rico-D ( Bad Orb ; 60km)
Roger
Rondras
schranzkind
Schwarzfahrer
slappy
SlowRider
StevenW
streetstyla
styleroca
syncros
t0xiC
Thorsten
timmy22
Turbo-Olli
V54motionBoy
vwpeipi
VWVariant
WetterauV6-
Wipeout
x-mag
xterminated
Golfmichel ( Hasselroht,35 km bis Frankfurt )
Yoheckk ( Freigericht,38 km bis Frankfurt )
Beiträge von faybaz
-
-
servus,
folgendes hat sich mein 1.6er gestern nach erlaubt:
eingangs einer recht weiten kurve ging ich vom fünften ind den vierten zurück, als plötzlich bei getretener kupplung die esp lampe anging, es piepste und daraufhin ging der motor aus und ölkontrolleuchte an, etc...
war nicht grad so ohne plötzlich ohne servo die kurve zu nehmen!woran kann das liegen ? bin dann auf den seitenstreifen gerollt, habe ihn abgestellt, zündung aus und wieder gestartet und er lief wie wenn nichts gewesen wäre. heute bin ich auch wieder gute 50km gefahren und nichts dergleichen.
liag's nur am esp ? verstehe aber nicht warum es zu regeln anfing (bzw. die lampe hat dauerthaft geleuchte als er passierte und piepsen tut er sonst ja auch nicht), da die strasse trocken war und ich auch sonst keine scherze getrieben habe...
bin mal gespannt was ihr so tippt. fahre auf jeden fall die woche zum freundlichen und lasse den fehlerspeicher auslesen...
grüße,
fabian
-
Aussagen bzgl. Qualität kann ich leider nicht machen,
jedoch annonciert Clearline schon seit Jahren in der ams und anderen Magazinen, sind wohl recht renommiert was In-Car-Entertainment angeht.so long...
-
servus,
aufbohren ist wie in den obigen beiträgen gesagt sicher alles außer einem: billig.
wenn es die zylinderabstände überhaupt erlauben, dann kann man im prinzip aufbohren, doch das zieht auf alle fälle neue kolben nach sich. pleuel und kurbelwelle nur, wenn man den hubraum "ganz" vergrössern möchte (das wird aber utopisch teuer). das steuergerät muss auch angepasst werden und es bleibt zu bedenken, dass ein grosser block mit einem "kleinen" kopf wohl nicht wirklich gut passt, was heissen soll, dass man auch einen neuen kopf, respektive neue ventildurchmesser braucht.aufbohren und hunbraumvergrösserung ist sicherlich ein tolles tuningmittel, nur bei einem v5 lohnt sich da doch eher der griff zum v6 was die kosten betrifft...
so long
-
servus,
sind 16,5er. brauchst aber adapter auf normkorb und die oem's sind genietet. mit adaptern kannst du vorne bis zu 20cm tiefmitteltöner unterbringen.
so long..
faybaz