Beiträge von MaxwellTuning

    erstmal danke für die antworten 8o also werde jetzt doch die vermessung machen lassen weil muss ja nicht sein das die reifen sinnlos die 1000 km leiden müssen.....aber eintragen kann er es dann wirklich selber :D hat jemand vllt noch ein bild wie es aussieht ohne jeglichen tiefgang ???? achso und ist ein comfortline --> renterklasse quasi aber wirklich schick :love:

    Hallo ich möchte mich kurz vorstellen :thumbup:


    Ich bin 28 und seit kurzem besitzer eines 2007er Jetta der für jemanden als Geburtstagsgeschenk gedacht ist... und meine Frage gleich mal an euch....


    ich will die 18 Zoll Detroits auf den Jetta machen und im Gutachten steht das man den Sturz auf 1°-45 min verändern muss.....aber warum schleifen die sonst ???? im Jetta ist ein Serienfahrwerk kein GT oder ähnliches.....


    Bitte keine antworten wie.....man muss es machen weil es drinnen steht oder sowas weil das weiß ich selber mir geht es nur um die sache--> was wäre wenn man es nicht machen WÜRDE!!!!!!!!!!!!!!


    weil das auto ist für jemanden das Geburtstagsgeschenk und eintragen lassen kann er es dann selber mir geht es nur darum das Auto hat eine Strecke von Ca. Tausend KM zurück zu legen.....deswegen die Frage..... :whistling: