Beiträge von davemk5

    hallo golfgemeinde..


    Ich bin dran meine scheinwerfer auseinander zu bauen nun werd ich im netz erschlagen von infos....frage beim zusammenbau....welchen kleber empfehlt ihr dafür oder gibts was spezielles..und 2. Lackieren oder dippen? Sollte ja sicher auch hitzebeständig sein. So wie ich gelesen habe soll die Beschichtung ja palladium sein kann man das einfach so lacken?


    Danke schon mal im vorraus für die infos

    Zwar nich mein fall aber weiss ist mal was anderes hab mein stripe schwarz gemacht einer der die variante mag😅 Vergrößert halt optisch den grill aber das weiss passt :thumbup:

    Tach tach wieder ein neuer unwissender hier😅 könnte mir jemand sagen was ich so an dollars einplanen muss beim umbau auf r32 heck?! Also inkl. Stoßstange ,auspuffanlage usw. Grüße und danke schon mal im vorraus :thumbup: