Beiträge von MBChris

    Hallo Leute,


    nachdem ich jetzt schon ein bisschen gegoogelt habe, habe ich leider noch keinen Hilfe für meine Frage bekommen.


    Mein G5, ist EZ 04/2006 und hat den RCD300(hat kein GPS, keine Standheizung). Leider ist der Gummi vom Antennenfuß komplett weg und habe in EBAY eine vermutlich passende Antenne gekauft, wie sich dann herausgestellt hat, hat mein Modell bereits den FAKRA Antennenanschluß und die gekaufte Antenne leider den alten.
    Jetzt bin ich auf der suche nach entweder einen passenden Adapter, oder einer passenden Antenne die ich verbauen kann.


    Welche Möglichkeiten habe ich?


    LG

    Hallo Leute,
    Ich möchte wissen ich auf meinen Sportsline G5 nur eine Auspuffblende auch montieren kann? (2x76mm) is nur ein 1,4er deswegen möchte ich keine tröte drunter.


    Vielen dank fuer eure Hilfe

    Liebe Leute,
    Ich bin auf der suche nach Zeugs mit dem ich meinen 5er Golf Sportsline(leider nur 1,4l) - aber als Alltagswagen reichts ;)


    Bis jetzt möchte ich: SRS Tec Frontansatz fuer normale G5 Stoßtange im ED30 look


    SRS Tec Heckansatz im R32 Look Clean oder eben mit Auspuffloch ;)


    Was gibts noch zum empfehlen?? ;)


    Lg