Beiträge von Detox96

    Hallo Leute,


    wo genau liegt der Unterschied zwischen den Originalen Golf 5 Gti Scheinwerfern und den Golf 5 R32 Scheinwerfen? Hat die Ausführung mit Halogenbeleuchtung auch durchgehende Usblinker? Meine Originalen sind nämlich böse zerkratzt und müssten ersetzt werden :S .


    Danke im Vorraus! :)

    Hallo Freunde,


    und zwar: Da meine Originialen Scheinwerfer echt schlimm zerkratzt sind, wollte ich mich über die Hella Xenonlook erkundingen.


    Sind die USblinker bei den Hella Xenonlook durchgehend wie bei Serienxenon?
    Wie ist die verarbeitung von Hella?


    Danke schonmal :)

    Wo ich mir meine Bullx Downpipe auf HG-Motorsport bestellt hatte, konnte ich auswählen auf Serienanlage oder Sportanlage (76mm). Somit wird ein passendes Verbindsstück direkt mitgeliefert. :thumbup: