Beiträge von bash42
-
-
-
klink mich hier mal mit ein
Mein dicker quietscht, könnt das auch vom Riementrieb kommen ?
-
Der dicke wird Montag angemeldet, Dienstag komme ich von einer Fortbildung zurück..so gegen Ende der WOche kommt die Fahrzeugvorstellung
-
Der R32 stand super da! Kettenwerte -1° / 0°
Besitzer kannte sich bestens aus, hat mir alle "Schwächen" penibel gezeigt & einen sehr serösen Eindruck hinterlassen.
Das Gesamtbild hat gepasst, Samstag hol ich ihn ab, Fahrzeugvorstellung folgt..
-
Servus,
hat mir wer die TN zur Luftführung, möcht die Orginal für den Fall der Fälle behalten.
Gruß Fabi
-
Servus Para,
da ich am Wochenende mal wieder zu meiner Freundin fahre, ist der R32 noch eine halbe Stunde entfernt.
Ich werd ihn mir penibel ansehen, Video aus dem linken Radhauskasten bekomm ich warscheinlich heute.
Bilder sehen bis jetzt ganz okay aus.
Ich leg gern mal selbst hand an, und kann im Notfall jederzeit auf mein Geschäftsauto ausweichen, insofern
ist es schon eine Überlegung wert.
-
Schlussendlich ist der Zustand und Preis entscheidend, ich hab da noch nichts vorgefühlt,
aber sollte er über 9k verharren, geh ich zum nächsten...auch wenn der eine weitere Anfahrt mit sich bringt.
Durch die Blume habe ich erfahren, das er noch vor der Besichtigung eine Lambda Spülung machen möcht,
das stimmt mich misstrauisch..wir werden sehen.
Vorbesitzer war wohl ein älterer Herr, der sich an die Longlife Intervalle gehalten hat.
Was hat dich damals die DSG Reparatur in etwa gekostet ?
Was würdet Ihr den Ausgeben, sofern der Zustand sehr gut ist ?
Gruß Fabi
-
Ich bin am Wochenende um die Ecke, schaue ihn mir mal an..aber wird dann wohl auf nicht kaufen hinauslaufen.
Danke Jungs!
-
Servus,
bin am überlegen mir ein R32 zuzuelegen, in meiner näheren Umgebung ist grad einer mit
226tkm drin.
Werd ihn mir am Wochenende ansehen, bin schon dabei den Verkäufer mit Fragen zu überhäufen.
Bis jetzt macht alles einen ganz guten Eindruck.
Preislich möchte er 11.5k VHB
Bei der Laufleistung finde ich das sehr hoch angesetzt.
Was meint ihr bei so einer hohen Laufleistung lieber direkt die Finger von lassen ?
Ich hab auch eher so an max 9k gedacht, Sommerreifen sind keine dabei.
Und vom 2-3Gang scheppert das DSG..das werd ich mir genauer anhören.
Kettenwerte sind laut Bild gut!
Wieviel würdet ihr max zahlen ?
Bin mir grad so unschlüssig was tun, und wo ich ansetzen soll.
viele Grüße,
Fabi
-
Moin,
da mir meine Bude zu laut ist, möcht ich auf diesem Weg meine 4tkm "alte" Abgasanlage
gegen eine leisere, möglichst OEM Look tauschen.
Alternativ biete ich sie zum Kauf für 200€ +Versandkosten an.Ich fahre einen Golf V 1.6 FSI..
ZitatTA-Technix Edelstahlanlage 2x76mm rund/gebördelt
VW Golf V Typ 1K
1,6 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI
mit 55/66/75/77/85/100/103/110/147/169 KW
VW Golf V Plus Typ 1KP
1,6 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI
mit 55/66/75/100/103 KW
Audi A3 Typ 8P ohne Sportback
1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI
mit 75/77/85/92/100/103/110/118/125 KW
mit EG-Genehmigung e1-0310528/e1-0310530
Endrohre in der Stoßstange. (passend für die originale GTI-Stoßstange /
Bei Verwendung der Standard-Stoßstange, muss die Stoßstange ausgeschnitten werden)Zulassung: mit EG-Genehmigung e1-0310528/e1-03
Hersteller: Audi/VW
Modell: A3/Golf V/Golf V Plus
Typ: A3 (8P), Golf V (1K), Golf V Plus (1KP)
Baujahr: 05.2003 -
Hinweise:
Endrohre in der Stoßstange. (passend für die originale GTI-Stoßstange /
Bei Verwendung der Standard-Stoßstange, muss die Stoßstange ausgeschnitten werden)
Leistung in KW:
55-169
Ausführung: gebördelt
Hubraum: 1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI
Endrohr: 2x76mm
http://www.tatechnix.de/tatech…golf-v---golf-v-plus.htmlIst aktuell noch verbaut, hier ein Bild von vor dem Einbau
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/e15/11357898_1500810860208908_44541743_n.jpg]Rechnung von diesem Jahr, leg ich dazu
-
Moin,
suche die Historie zu meinem Golf V FSI 1.6,
mein Örtlicher VW Händler wollte mir nicht weiterhelfen.
Bin bereit dafür etwas zu zahlen.
Gruß Fabi
-
upupupupupupuppupupu
-
upupupupupup
-
push