Beiträge von mglinka99

    Als alleresrtes würde ich die Verdrahtung kontrollieren. Die Wahrscheinlichlkeit, das hierbei irgendetwas übelst daneben gegangen ist ist sehr hoch. Kontrollier mal die Anschlussleitungen der Antennen am Radio . Knickstellen ? Durchgescheuerte Stellen ? Sitzen die Stecker richtig im RAdio und sind eingerastet ? Alle Masseverbindungen vom Radio vorhanden bzw angeklemmt / geschraubt ?


    Wie äußert sich die Störung ? Rauschen, schlechter Empfang.......????????????????

    Zunächst ein großes Danke an euch für eure Tipps. Sobald ich etwas Zeit finde, schaue ich mir die Verdrahtung an. Die Störung äußert sich durch starkes Rauschen, so dass ich so gut wie gar nichts vom Radiosender höre. Ja es ist das RCD 300. Welche Farbe steht eigentlich für welche Antenne? Wenn ich beim Testen neue Erkenntnisse gewonnen habe, möchte ich gerne dazu nochmals melden

    Hallo,


    nachdem ich das orig. Autoradio (Modell weiß ich grade nicht, hat aber keine MP3-Funktion) in meinen Golf V 1.4 Bj 2007 Tour Edition eingebaut habe, musste ich massive Störungen beim Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung feststellen. Habe dann das Menü im Radio aufgerufen, um den Status beider Antennen zu erfahren. Beide Antennen stehen auf ON.


    Was kann ich als Laie noch tun, um dieses nervige Problem zu lösen.


    Bitte erschlagt mich nicht, falls dieses Thema in diesem Forum schon angesprochen wurde.


    Danke

    Hallo Gemeinde,


    ich suche die TN für die Achenbecherklappe und die Klappe, die sich darunter befindet mit dieser Wabenstruktur für einen Golf V 1.4 Tour Bj 2007.


    Wenn es dafür keine eigenen TN gibt, dann bitte für das komplette Aschenbecher-Set.


    Danke