Beiträge von Chrisnk

    Drummaro:
    Also, starten und wider nicht starten das hat nix zutun mit Späne im filter.

    Hast du die Späne gesehen? Wen das wahr ist dann hast du ein Problem.


    Dann musst du die pumpe prüfen lassen oder am besten wie schon Roccat gesagt hat eine Bosch pumpe einbauen wen du schon kein hast und die einspritz düsen auch und am bestens das ganzes kommon rail system prüfen.


    Hast du eine Diagnosegerät?


    Wehr gut wen du ein diag durchlassen würdest und mahl hier den log zeigst...

    Vauxdvihl:
    Hallo, ich werde auch aufpassen das am welchem Sicherung ich das kabel anpasse das die Sicherung nicht überlastet wird. Also ich meine das du aufpasst im Sicherung kasten das dein Radio nicht das strom durch eine Sicherung von 5A bekommt.


    Unbedingt solltest du auch eine Sicherung anpassen an dein neuen Kabelbelegung...
    Schaltplan von dem relay box:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4WVK9Xl.jpg?1]
    Am A1 relay hast du Terminal 15.


    Und da noch ein Schaltplan:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/errqlyZ.jpg?1]


    Schau am J329 das ist das erste bild wo man seht die Sicherungen und Relais. Schau nach SB40 Sicherung.
    Es ist ein 20A Sicherung und angeschlossen an B163 un B163 ist "Positive connection 1 (15)...


    Ih hoffe dir weitergeholfen...

    Hallo Leute, ich habe ein Golf V 2.0TDI 2004 B.J. mit servo Schädigung.
    Ich habe zwei Fehler wen ich das auto diagnostiziere:
    1. Instrument (Instrument - Diagnose)
    01309 - Electrohydraulic steering, control unit
    - No communication
    - Permanent


    2. Multifunction (Central electronics - Central electronics)
    02071 - Local data bus
    - No communication
    - Permanent


    Ich habe alle kabel schon gecheckt und jetzt habe ich den steuer modul ausgebaut.


    Hat jemand ein Schaltplan oder weist jemand wie ich diese modul prüfe?


    Wielen dank...