Wenn du Gleichmäßig knapp 100 fährst is das gewicht eh völlig zweitrangig, das würde bei Stop an Go viel deutlich auffallen. Der CW Wert ist beim Passat wohl ungefähr gleich.
Beiträge von baizer
-
-
Das sind Gummileitungen - die gehn so schnell nicht kaputt aber immer schön Frostschutz rein im Winter.
-
1. nein
2. nein
-> lass es einfach (gut gemeinter Tipp)
Für Leistung hilft beim TDI ein Chip und für (bisschen) Sound eventuell der GTI-ESD -
aber echt Machen !
-
..zumal du gegen eine zu hohe ET ja auch immer mit Spurplatten gegensteuern kannst.
-
Bein unterschiedlicher Höhe ist vielleicht auch das Gewinde "schuld" ? Würde sone extreme Bastelbude auch niemals kaufen...lieber nach was Besserem suchen.
-
Lol das mit dem Radio ist doch nicht ernst gemeint ?
-
Hatte den GT auch mal zur Probe und laut war da eigentlich nix. Hatte allerdings zu der Zeit noch nen Pumpe-Düse-TDI da war ich wohl laut gewöhnt
-
Wie bekommst du WRs 5 Jahre alt und hast immernoch 6mm drauf ? Die sind natürlich steinhart und völlig unbrauchbar.
Die UG7 sind sicher ne gute Wahl. -
Die Länge is da völlig wurscht - entscheidend ist ob du vor dem Abstellen ein Stück Vollgas gefahren bist (über 3000U/min) - dann ist der Turbo relativ heiß und man sollte ihm 3-4km mit niedriger Drehzahl (unter 2000) gönnen.
-
Brauchst einfach ein kabel mit nem Klinkenstecker drann (also für die Buchse) - hab da zB manchmal meinen Ipod drann. Son Kabel (im Ipod-Fall mit 2x 3,5mm Klinke) gibts für 5€ in jedem Elektroladen.
-
Die Detroits haben ET51 - sollte also mit deinen Adaptern passen (ET 31 vorn, ET26 hinten)
-
Wobei die ET deiner Felgen noch relevant wäre, oder beziehst du dich auf VW-Serienalus ?
-
Jup und deswegen bei ebay kaufen =) hab ich damals (hatte vorher nen AXR) auch gemacht.
-
Die Fahrweise hat dann aber mit GTI nixmehr zu tun..