Beiträge von Gizmo

    Hallo.


    Mein Radio speichert die Einstellungen (EQ, Radiossender etc.) nicht. Jedesmal wenn ich den Schlüssel abzieh fliegen diese raus.


    Hab ich was beim anschliessen falsch gemacht?


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    (Zur Info noch: vorher war das Alpha Radio drin jetzt-> JVC KD SC900-R)

    Hallo zusammen.


    Ich brauch mal ein paar Tipps von euch was das Kabel verlegen angeht:


    Also folgende Ausgangssituation: "Neuer" alter Golf IV (4/99) mit Alpha Radio.
    1.
    Jetzt bau ich das Radio aus und mein JVC KD-SC900R ein. Da brauch ich doch so ein ISO Adapter mit Phantomspeisung? Richtig? Gibts es da noch eine andere Möglichkeit?


    2.
    12V Kabel in den Kofferraum verlegen durch das Loch am Gaspedal entlang der Fahrerseite an den Fussleisten. Richtig?


    3.
    Cinch Kabel: Nach vorne verlegen genau wie unter 2. nur entlang der Beifahrerseite. Aber wie und wo erreich ich das Radio?


    4.
    Wo gibts nen guten(billigen) online Händler, der mir eine angepasste Ablage für die Boxen machen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gizmo