Beiträge von thomas3334

    guten Tag Leute,


    der Vorbesitzer meines Golf 5 1.4 1k1 hat unter den regulären Scheinwerfer
    auch Tagfahrlichter eingebaut und diese fangen nun an sich langsam zu lösen.


    Ich möchte es nun ganz entfernen und in Zukunft die Tageslichter in der unteren Frontstoßstange einbauen.
    Leider wird das Entfernen 2 lange schmale "Löcher" (ich hab echt keine Ahnung wie sich das spezielle Teil nennt :D) hinterlassen
    und ich bräuchte wohl die ursprünglichen Ersatzteile um diese Löcher wieder auszukleiden.


    Hoffe man erkennt an den Bildern was ich meine.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0866ijwbhz0cva.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0867yl3axb61jo.jpg]



    Hat einer Vorschläge wo man die Teile herbekommt und wie sich das nennt ?


    gruß thomas

    Hallo Leute


    Danke erstmal an Black Magic für die vielen anregungen. Folgende Fragen habe ich trotzdem noch:


    Bezüglich dem tieferlegen: würde ich da nicht ein komplett neues Fahrgestell brauchen, was sehr teuer kommen würde ?


    Felgen werd ich im Sommer ohnehin brauchen. Ich schätze mal mit 500 - 600 Euro werde ich rechnen können.


    Im InnenRaum wollte ich auch leds verbauen hab jedoch schlechte Bewertungen gelesen bei denen welche durchgebrannt sind und man die sicherheitshalber jedesmal aus dem Zigarettenanzünder ziehen muss. Ausserdem würde es doch stark an der Optik kratzen dort Kabel zu verlegen.


    Gruss thomas

    Hallo Leute,


    ich (m,21) habe seit 3 Wochen mein 2. Auto einen Golf V 1.4: :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/2/4/4/9/7/Supertest-VW-Golf-1-4-Trendline-729x486-3ae9a71435adfe1a.jpg]



    Nun bin ich ein absoluter Tuning Neuling und hab auch sonst recht wenig Ahnung von Autos.
    Nichts desto trotz wollte ich das ein oder andere an meinem Auto ändern (vorerst nur optisch).


    Unter anderem hat meiner son relativ rundes Heck was das ganze Auto etwas weiblich macht (was ich nicht will :D ).
    Hier könnte ne neue Heckstoßstange hin. Desweiteren sind es noch Kleinigkeiten im Innenraum:
    Die Abdeckungen der Türen (Fensterheber etc) und die Lichtschalter sind ziemlich abgenutzt.
    Sportpedale wären auch nicht schlecht.


    Leider finde ich im Internet kaum richtige Anlaufstellen um mir nen bissel was zu bestellen.
    Auf Amazon oder Ebay locken Sie günstigen Preisen aber die Rezessionen sind allesamt schlecht.
    Über google finde ich nur irgendwelche unübersichtliche und unseriöse Shops. ?(


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen !


    gruß Thomas