Beiträge von Schaetzje93

    Hallo :)
    Habe mich eben schon im Newbie Bereich vorgestellt. Mein Name ist Marina,ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.
    Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Golf 1 Cabrio Classic Line in schwarz.
    Erstzulassung 18.05.1993
    164tkm
    Unfallfrei
    Inkl aller Unterlagen
    Über Umbauten gibt es nicht wirklich etwas zu berichten da mein ganzer Stolz Original bleiben soll :)


    Liebe Grüße
    Marina

    Hallo :)
    Mein Name ist Marina. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.
    Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Golf 1 Cabrio , kenne mein "schätzje" wie ich ihn liebevoll nenne aber schon über 6 Jahre.
    Es handelt sich um einen Classic Line in schwarz, Baujahr 1993 in Originalzustand mit 164tkm,inkl. Allen Papieren,unfallfrei.
    Gefahren wird er nur von Mai-September :)
    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen :)
    Liebe Grüße
    Marina