Beiträge von Audi-LeMans

    Also ich hab im netz ewig gesucht doch bin nie auf etwas konsequentes gestossen. Das einzige was ich gefunden hab ist das Dynamo oder so beim VIIer.


    Gibts im Ver GTI ein Soundsystem welches VW Orginal ab werk verbaut so wie es bei Audi z.B. Bose ist?
    Oder ist VW Concert das 'beste'?


    Vielen dank im Voraus.

    Ok super danke!


    Wo bzw wie kann ich ablesen was für ein Gatway ich habe? Und sollte deiner meinung nach ein "chipper" in der lage sein es upzudaten?
    Und wo muss der tv tuner hin? Gibts da einen vorgerichteten platz und wie ist es dann mit der dvbt antenne? Oder ist der tuner gar nicht so gross??
    Fotos kann ich morgen Posten da er ihm morgen erst abmeldet und dann kann ich ihn abmelden und zu mir stellen


    danke für die schnelle antwort. :D

    Hallo Leute,


    bin neu im Forum und hab mich schon etwas durchgelesen und finde es spitze. :thumbup: Habe auch schon gefunden wonach ich gesucht habe, nur leider nicht vollständig. Viele Links sind tot und in den meisten war es etwas komplex beschrieben für mich (habe bis jetzt nur 1 40€ 0815 radio eingebaut, hatte einfach nie die gelegenheit es öfter zu machen).
    Also folgendes: Habe mir gerade frisch einen Ver GTI gekauft mit dem kleinen Navi, möchte aber aber auf RNS 510 umrüsten.
    Habe gelesen dass ich einen antennenadapter brauche aber was für einen? (Link war tot)
    Brauche ich diesen adapter auch da schon vorher ein Navi verbaut war?
    Wie bekomme ich das hin dass ich es dann mit dem MFL bedienen kann?
    Wenn ich schon alles verbaue möchte ich auch die TV funktion nützen, mit der freischaltung damit es während der fahrt auch geht. Was brauch ich da alles?? (Ja ich weiss das es nicht erlaubt ist )
    Was ist diese 'Geatway' und wo ist das verbaut? Bzw brauch ich das da ich wie gesagt schon ein navi habe?


    Und könnt ihr die --ungefähren-- kosten von den einzelteilen angeben?



    Das sind die sachen die mich gerade am meisten beschäftigen. Falls ich irgendwas vergessen hab schreibt es mir bitte :)


    Freu mich schon auf antworten :D