Beiträge von calimerogolf

    Danke,
    Mein freundlicher meinte 205 plus MwSt. Plus Aarbeitswerte Deshalb dachte ich frage mal hier nach vielleicht hätte ja schon jemand dasselbe. Google wäre der nächste Schritt gewesen.

    Hi Leute,


    Hab in der süchtigste schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
    Und zwar ist bei meinem golf 5 bj 2007 2 l FSI das AGR-Ventil hin kann mir jemand sagen was sowas kostet?


    Gruß

    Hallo zusammen ich möchte mich erst mal vorstellen,
    ich fahre nun seit einem Jahr eine Golf V 2.0 FSI Automatik bin mit dem auto sehr zufrieden und komme aus dem Rhein Neckar Kreis.


    Jetzt habe ich auch gleich eine frage zu meinem Problem:
    Motorleuchte ist an Auto fährt ganz normal nach dem fehlerspeicher auslesen erscheint 0414 Steuergerät Codierung Falsch, habe den Fehler in meiner Werkstatt keinVW löschen lassen und nach 3 km ist die Motorleuchte wieder an.
    Hattet ihr daselbe auch schon und was kann ich tun um das zu beheben?


    Grüße