Beiträge von Ivan.86

    Ich erwecke diesen Thread mal wieder zum Leben...


    Könnt ihr vielleicht ein paar Bilder von .:32 mit 19 Zoll Rädern und Serienfahrwerk posten?


    Habe vor die kommende Saison 19 Zoll zu fahren, wollte aber das Serienfahrwerk drinne lassen und bräuchte um mir die Entscheidung zu erleichtern ne kleine Inspiration ;)


    Auf der Wunschliste stehen:

    • VW Talladega

    • BBS Speedline

    • BBS CH-R

    • BBS CK

    • Schmidt Phantom Line


    Danke schonmal!

    Hi Zusammen!


    Ich heiße Ivan, komme aus Mainz und habe mir vor etwa 10 Tagen einen Golf V .:R32 gegönnt. Bin bisher als passiver User im Forum unterwegs gewesen was sich jetzt aber mit dem "neuen" Wagen bestimmt ändern wird. ;)


    Bilder Folgen sobald das Wetter besser wird und ich die SD-Karte meiner Kamera gefunden habe! :whistling:


    Bis dann! :thumbup: