Beiträge von Jan

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    Original von Jank
    Bei den meißten Neuwagen (zB MB) ist es so, das die Türen bei einem Unfall entriegelt werden. Aber bei so einem nachträglich eingebautem System zweifel ich dran...


    Aber der Motor müsste eigentlich bei einem schweren Unfall immer ausgehen; Man bleibt ja wohl nicht auf der Kupplung stehen...


    Also das System veriegelt ja nur die Tür ansich, ich kann die Tür ja auch per Knopf bei den Fensterhebern wieder öffnen. Also dürfte hier der crash sensor 100%funktionieren. Die Amis haben in den bezug ansich auch grasse Sicherheitsrichtlinien. Schaut man nur alleien darauf das ab nächsten Jahres war es glaube, jeder Wagen der neu ausgeliefert wird eine Reifedruck kontrolle haben muß.


    Gruß Jan.


    Mh ...
    Also da müßten die eine Sicherheit eigebaut haben denke ich mal. Beim schweren Unfall dürfte auch der Motor ausgehen und da springt die Veriegelung wieder auf.
    Die Funktion ist ja auch abschaltbar.


    SORRY das ich erst jetzt dir antworte :rolleyes: ...


    Gruß Jan

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    Original von Flame
    wo haste die denn so billig bekommen???
    bei ebay 239 Euro......
    will auch sowas haben!


    Auch im ebay halt.
    Habe so 1/2 Jahr imme rgscahut udn gewartet udn irgenwann hats mal geklappt. Das Teil war nicht gut beschrieben und somit haben nicht viele mitgebote.
    Naja und den Einbau den haeb ich von einer Sound und Tuninggarage in Gera machen lassen, wo ich den Chef kenne.

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    Original von Nico
    Nicht schlecht ...
    Was hast denn für die Anlage und ein Einbau gezahlt ?


    MfG


    Nico


    150,- Euro Die ESP600
    150,- Einbau
    100,- Schoksensor mit Einbau


    Ich denke mal das ist OK für den Preis!!!

    Habe mir eine Viper ESP600 einbauen lassen, mit zusätzlichen Invisibeam® Radar Sensor (2 Zonen Radarsensor). Die Anlage überzeugt mich absolut. Habe sie jetzt so eingestellt das das klauen meiner Seitenblinker und/oder Dachantenne nicht ohne Aufsehen möglich ist. Obs was bringt, andere Sache, es schreckt jedenfalls ab. Kumpel wollte gestern aus Spaß meine Antenen abschrauben, ohne zuwissen das ich die Alarmanlage drin habe und ist natürlich erstmal zurückgeschreckt *gg* :D .
    Habe über die 2 Aux-Kanäle jeweils das Fensterschließen aktivieren lassen und das an und abschalten des Fernlichts. Beim Öffnen per Fernbedienung geht natürlich das Innenlicht mit an.
    Wenn man ins Auto einsteigt und den Zünschlüssen einsteckt und die Zündung anmacht verriegelt er automatisch. Beim ausmachen der Zündung entriegelt er. Im großen und ganzen eine schöne Anlage, natürlich mit etwas Spielerei aber auf jedenfall weiter zu empfehlen.


    Gruß Jan.


    [Blockierte Grafik: http://www.directed.de/security/viper/images/produktfotos/600ESP.jpg]

    Moin moin,


    habe mein Car gestern zum Einbau einer Viper ESP600 mit zusätzlichen Invisibeam® Radar Sensor weggebracht.
    Nun hat die Viper Vertragswerkstatt sich extra die Pläne mit den Kabelfarben von meinem Golf IV Baujahr 2000 schicken lassen. Was kommt dabei raus nix, die Kabel haben trotzdem andere Farben. Würfeln die bei der Wahl der Kabelfarben oder was ist da los bei VW?
    Ich hoffe die bekomen das Heute gebacken das Teil einzubauen is bissel doof ohne Türverkleidung rumzufahren.


    Gruß Jan.

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    Original von 4motion
    Die Rückleuchten gefallen mir.


    Die shen aus wie Modifizierte standart Rückleuchten das was Schwarz ist ist sonst Orange.
    Ich glaube ich hatte da mal wo was gelesen das man die umbasteln kann?
    ODER irre ich mich ...

    Habe den Verchromten von VW!
    kostet was um die 60 Euro.
    Den gibt es aber noch mit Leder oben drauf dann
    löhnst du was um die 70 Euro.


    Wen du an der Bestellnummer interesse hast mußt du noch mal bescheidsagen dann suche ich dir mal raus.


    Gruß Jan.

    Also war bei meinen Tuner, wenn man es denn so nen kann udn de rhat gemeint er wird wegen den Eibach mal nachfragen was die als 30mm kosten ansonsten werde ich wohl wie H&R nehmen.
    Halte euch auf den laufenden.


    Gruß Jan.

    Habe fast die Felgen vom GTI, ist ein Nachbau der fast genauso auschaut. Also müßten es die selbe ET sein.


    Also es schleift an der Kante vom Kotflügel und an der Plasteabdeckung im Kontflügel drin.


    Das sieht man auch an den Reifen die sind dort abgenutzt wo es schleift.


    Gruß Jan.

    Hallo,


    will mich gleich aus dem Urlaub zurückmelden mit einer Frage.


    Habe bei mir im Moment 16" Felgen mit 205er Bereifung in Verbindung mit 30mm Eibach Federn und einer 40mm Spurverbreiterung (also 20mm pro Seite).


    Leider trägt mir die DEKRA diese Kombination nicht ein?
    Die Räder schleifen am Rand vom Radkasten, Spuren sind auch Sichtbar.


    Nun will ich mir 30mm Diestantzscheiben besorgen.
    Hat jemadn von euch erfahrung welche gut sind welche schlecht. Jetzt habe ich die Variante A angebaut also die, welche erst verschraubtwerden und an die man dann die Felgen montiert. Gibt es diese überhaupt für 30mm?


    Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen und Erfahrungen von euch!!!


    Gruß Jan

    Hi,
    habe vor mir eine Webcam ins Auto zu bauen.
    Das Projekt steht schon lange aber es habert an der durchführung. Meien Idee war ein Laptop mit USB Anschluß und dann einfach meine Webcam dran. - Problem ich habe keinen Laptop.
    Hat jemand noch eine Alternative die Preisgünstig ist?


    Gruß Jan.