Beiträge von slammedGTI

    Guten Abend Leute :)


    Ich habe mich von meinem 3er JUBI GTI verabschiedet und werde nun mit einem 5er GTI wieder in die Szene einsteigen ! :)


    Da hab ich mal so einige Seiten durchforscht und bin dann als low Fetischist auf das H&R in der tiefen Version gestoßen. Nachfolgend dann einfach mal meine Fragen :)


    Also als Felgen werden es die ganz normalen 18er Detroit bleiben.


    Frage 1 : Wo sehe ich ob ich die 55mm oder 50mm Federbein Version benötige ?
    Frage 2 : Wie tief ist das H&R auf höchster Einstellung ? 50 VA und 40HA ?
    Frage 3 : Wie sind es mit den 50cm Scheinwerfer Unterkante aus ? Wie tief kann ich runter mit den normalen Felgen ?
    Frage 4 : Ich werde aus dem Gutachten auf der H&R Seite nicht schlau. Dort steht Einstellbereich vorne 225m bis 250mm und hinten 25mm bis 40mm ? Kann mir das jemand erklären ?
    Frage 5 : Bis zu welcher Tiefe kann ich das in der Kombi so fahren das ich das auch noch eingetragen bekomme? Jemand Erfahrungen?
    Soll auf jeden Fall tief sein !


    Und nein ich bin nicht auf den Kopf gefallen, ich bin ebenfalls ausgelernter KFZ-Mecha.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende an alle VAGler da draußen ! :rolleyes: