Beiträge von Sepp94051

    Hallo Leute,


    alles gut gemeinte Beiträge. Vielen Dank dafür.


    Ich hab alle Steckplätze 10 x gemessen.


    In den Innenraum will ich (noch) nicht.


    Meine Frage aber: Gibt es eine Möglichkeit, die Elektronik so zu ändern, dass die Spannung von Zündungsplus innerhalb 30 Sekunden abbaut und nicht erst nach 15 Minuten?


    Viele Grüße

    Hallo, möchte an meinen Golf Plus 1.4 TSI ein TFL (Dectane Modulite) nachrüsten. Vorgesehener Anschluss an Klemme 15 im Sicherungskasten des Motorraums. Da gibt es mehrere Sicherungen, die geeignet sind. Aber: Klemme 15 ist generell erst nach 15 Minuen spannungsfrei, normal wäre eigentlich ca. eine halbe Minute. Das bedeutet, dass das TFL nach Verlassen und Verschließen des Fahrzeugs noch 15 Minuten leuchtet. Das will ich nicht. Ein Kabel in den Innenraum zu verlegen ist mir zu aufwändig. Wer weiß Rat?

    Hallo, möchte an meinen Golf Plus ein TFL nachrüsten. Anschluss an Klemme 15 im Sicherungskasten des Motorraums. Da gibt es mehrere Sicherungen, die geeignet sind. Aber: Die Spannung baut erst nach 15 Minuen ab. Das bedeutet, dass das TFL nach Verlassen des Fahrzeugs noch 15 Minuten leuchtet. Wer weiß Rat?