Beiträge von DaKilla

    Naja, das stimmt auf den Xenon Looks sieht das wirklich besser aus.


    Hatte auch die selben Scheinwerfer wie du drin, hab mir einfach 2 Led Standlichter in Weis reingeklatscht und auf 50% gedimmt,
    zusammen mit dem US Blinker 15% war das noch meiner Meinung nach echt schick.


    Wenn du aus der Region Trier kommst, kann ich dir das gern machen :D

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ca. nem Jahr ein Androidradio von Icartech drin. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Teil!


    Seit kurzem gab es ein Update welches es möglich macht mit nem OBD BT Adaptern eine Verbindung aufzubauen.
    Als APP benutze ich Torque. Es werden mir schon so einige Daten angezeigt wie Ladedruck etc.


    Werte wie Öltemperatur, DPF Temperatur bleibt leider aus...
    Man kann diese aber freischalten (manuell) in dem man die PID etc. eingibt...hat jemand da ne Anleitung von euch, oder direkt eine Lösung? :D


    Wirklich fündig bin ich da leider nicht geworden


    Danke im voraus für eure Hilfe! :thumbup:

    Also die Türgriffbeleuchtung die codiert werden kann, muss aufjedenfall für den Innenraum sein. Wäre mir auch nicht bekannt, dass dies für außen wäre... aber wenn doch, dann bringt das alles von der Logik her nichts :(



    Ich werd mich aufjedenfall mal die Tage(Wochen) diesem Thema widmen :D wenn ich was herausfinden sollte, werde ich es euch mitteilen!

    Was ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft machen würde bei Autokauf:


    - Sitze checken
    - Prüfen ob im Innenraum alles dran ist (Getränkehalter etc)
    - Jemand mit VCDS (oder wenn man selbst hat) , Werte während Probefahrt ausmessen/auslesen und Laufleistung prüfen.
    - Lack überprüfen
    - Bremsen checken
    - auf nicht normale Geräusche während der Fahrt achten.
    - Kofferaum checken
    - Motorraum checken (mir ist es sogar lieber jemand lässt den Motor dreckig und macht ihn nicht sauber, dann erkennt man mehr)
    .
    .
    .
    :thumbup:

    Er meint wahrscheinlich, wenn Rost vorhanden ist.
    Klar, das siehst du eher.


    Aber egal welche Farbe das Fahrzeug hat, die Verzinkung etc. ist identisch!!


    Wenn das alles nichts bringt und du trotzdem skeptisch bist, kauf dir einen in Schwarz und lass den folieren oder plasti dippen :)


    :rolleyes:

    Also ich spreche da aus Erfahrung:


    FINGER WEG VON EBAY TEILEN!
    Ich schwöre auf Originalteile und Namhafte Marken. Selbst bei ÖL würde ich nicht sparen.
    Es hat schon was zu heißen, dass mein alter Corsa B seine 320.000km gepackt hat und jemand immer noch damit rumfährt :P


    Meist kauft man sich die günstigere China Variante weil man denkt dass man Geld spart.....aber am Ende bezahlt man mehr als bei nem Qualitätsprodukt! 8)

    Hallo zusammen,


    ich möchte bei meinem Golf 5 die Türgriffbeleuchtung nachrüsten.


    Was ich fahre:
    Golf 5 GT TDI 2.0 170PS BJ.07


    Ich weis: ES GIBT VIELE ANLEITUNGEN!!!
    Aber: diese Anleitungen zapfen alle ihren Strom von irgendwo anders ab, genau das möchte ich nicht :thumbup:


    Es ist möglich die Türgriffbeleuchtung zu codieren und die Steuergeräte von mir geben das auch her, nur das Problem:


    Wo muss das angepinnt werden? Kennt jemand von euch die Pinn(Stecker)belegung im Türsteuergerät? ;( ich
    habe so viele Foren etc durchgeforstet und konnte nichts finden ;( .


    Wenn mir jemand eine Lösung mitteilen könnte, wäre ich auch bereit auch Anleitungen zu schreiben für alles :thumbup:



    Viele Grüße aus Saarburg 8o

    Ich versteh echt diesen Hype nicht um diese möchtegern Xenon Glühbirnen!
    Wenn du im dunkeln was sehen willst (vor allem bei Nebel) dann empfehle ich dir die knallgelben Birnen, die auch in Oldtimern verwendet werden! Sie sehen nicht nur besonders aus, sondern machen auch wirklich im Dunkeln, bei Nebel und Regen wirklich sehr viel her! :rolleyes: