Beiträge von GolfTDI98

    Hallo Leute,


    ich habe mir vor kurzem einen Satz Lenso BSX gebraucht gekauft. Dort waren keine Schrauben und kein Gutachten dabei.
    Weiß von euch jemand welche Schrauben ich für meinen Golf 5 benötige? Eventuell hat ja auch jemand das Gutachten. IB Alurad selbst hat noch nicht geantwortet.


    Danke schonmal!


    Gruß Finn :)

    Hallo Leute,


    ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar ruckelt meiner zwar nicht, dafür vibriert er bei Volllast ab 3.000 Umdrehungen extrem stark und wird deutlich lauter. Zieht aber trotzdem sauber durch und der Verbrauch ist auch wie vorher. ZMS und Kupplung wurde erst vor ca. 15.000 KM getauscht. Hoffe das ist nicht zu stark vom eigentlichen Thema entfernt und mir kann jemand helfen.


    MKB: BLS


    Gruß Finn :)

    Moin,


    habe auch die gleiche Frage. bzw fast :D
    Die Felgen sind auch 8,5x19 Et 45 (IB/BBS Le Mans)


    Fahre einen 5er Golf, vorne mit breiteren Kotflügeln von SRS und hinten Serie. Sturz hinten auf 3-4 Grad muss noch eingestellt werden. RmK sind bei mir 290mm rundum.


    Welche schmale Reifen sind da am besten geeignet, damit die Felgen leicht überstehen?
    Will nichts durcheinanderbringen aber wenn das Thema sowieso angesprochen wurde :thumbup:


    Gruß Finn

    Hallo Leute,
    ich heiße Finn, bin 17 Jahre alt und wollt euch mal meinen 5´er Golf vorstellen.


    Hier mal so die wichtigsten Daten 8o


    Modell: Sportline mit Individual Schürzen
    Motor: 1.9 TDI 105 PS, 5-Gang
    Baujahr: 12/2006
    Kilometer: 163.500


    Zur Ausstattung:


    -Climatronic
    -Sportsitze
    -Sitzheizung
    -Lederlenkrad und Schaltknauf
    -El. verstellbare & beheizbare Spiegel
    -Individual Schürze vorn & hinten


    Ansonsten das was die Serie damals zu bieten hatte :D
    Der Zustand war beim Kauf im Nachhinein schrecklich, aber ihr wisst ja bestimmt wie das ist mit dem ersten Auto.. einmal gesehen und hm ja dann wurde er doch gekauft. Bin ziemlich stolz auf den Golf und nein er wurde nicht von den Eltern bezahlt 8o


    Bilder kommen gleich hinterher ;)


    Gruß Finn