Wie schon gesagt, in Chrom passt er besser zu den Felgen und zum Gesamtbild. In Schwarz fällt der Geill nicht mehr auf, einziger Vorteil ist, das man die Löcher nicht mehr so stark wahrnimmt.
Beiträge von x-Heisenberg-x
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Die Verzahnung muss stimmen von der AW.
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Der Typ hat eh keinen Plan...
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Das ist dann auch das einzig Positive. Bin mal gespannt wie lange das neue Gelenk hält, mach da auch mal so Starts, wenn das wieder fliegen geht was ich nicht hoffe für dich, dann weis man das ISP einfach nur dünne Wellen mit billig Gelenken zum Überteuerten Preis Verkauft. Dennoch, viel Glück mit dem neuen Gelenk
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Zitat
Der hat doch nen 1,9er oder net. Wie kommst du da auf bwa das ist doch nen tfsi oder net?
Stimmt, mein fehler. Hab vergessen das es ein 1.9l ist. Dann kann es ja kein BWA sein. -
Was hast du denn für nen Motor drin ? BWA ? Weil nur K04 draufschnallen ist nich ?
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Ich wollte es gerade Schreiben Er ist ja vorher mit gleicher tiefe OEM gefahren, Links wie Rechts. Und es hat ja nur ab und an mal am Rahmen geklopft. Also braucht er bei der Tiefe NICHT zwingend kurze Wellen, sondern nur dünnere.
Und wenn beim ERSTEN Ampelsprint mit DSG direkt das Gelenk fliegen geht, können die ja auch nix sein. Da heisst es aber dann Materialfehler oder so, weil die können ja nicht Schlecht sein weil die AW war ja teuer. Aber bei SB heisst es gleich die sind Schrott weil billig.
Meine hält seit mehr als 3000 Km und mehreren Sprints. -
Dee Einbau war schon korrekt, wurde bei VW vom Mechaniker ausgeführt. Die AW war einfach nur zu Kurz für seine tiefe.
Gruß Dirk
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Hol dir ne neue ZKD wenn es daran liegt, ist ja nicht das Thema die zu wechseln. Und wenn du nen ca 1000 KM neuen OEM Ladee brauchst, kann ich dir auch weiterhelfen.
Gruß Dirk
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Wenn du den Wagen nicht tiefer drehst, wirst du ja wieder das selbe Problem bekommen. Also Entweder Tiefer, oder du baust links OEM ein. Mit dem Wissen das die Welle aus dem Gelenk gerutscht ist, hätte ich eh keine ruhige Minute beim fahren. du hast die rechte ja noch drin.
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Aber ihm ist ja die Welle aus dem Gelenk gerutscht, das heisst die Welle war zu kurz für die RMK Höhe die er fährt. Sonst wäre sie ja nicht raus gerutscht. Also müssen die von ISP eigentlich auch sagen das man min. XYZ mm RMK fahren MUSS u sowas zu Verhindern.
Aber das der Honk von ISP so wenig kulanz zeigt, bestärkt MICH nix bei irgendeinem Ali zu Kaufen der von tuten und blasen keine Ahnung hat. Als ich die Videos von dem gesehen habe von der abstimmung seines Golfes, wo er wie so ein dummer Junge da rum labert, das hat mir schon gereicht.
micha,
so würde ich mich nicht abspeisen lassen. Die ist die Welle aus dem Gelenk gerutscht, das hat nix mit Verschleiss zu tun. -
Klar, ich hab auch noch ne Neue SB hier liegen
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Ist ein guter Preis.
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VW 250 und dann schauen ob er da in der Liste steht.
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Vor 10 Jahren war man mit den Flip Flop lacken noch der Chef, jetzt find ICH persönlich solche Farben grauenvoll. Die Felgen wirken jetzt Null mit dem Lack. Da kann man ja schon fast froh sein das es nix geworden ist. Nicht böse sein Micha,.