Beiträge von elmanolito

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Auto:
    Golf V 2.0 TDI, Bj 2004, Km 230000.


    Ich muss bereits seit einiger Zeit ständig Kühlwasser nachfüllen, da die Zylinderkopfdichtung undicht ist (mittlerweile alle 400km). Nun hat das Auto auch angefangen, bei ca. 120 Kmh extrem zu ruckeln. Ich denke, das liegt auch an der ZKD, da sich die Flüssigkeiten ja vermischen.
    Weiß zufällig jemand, wie ich auf die Schnelle das Ruckeln abstellen kann, ohne dabei die ZKD zu tauschen (ich denke bei dem Kilometerstand lohnt es sich nicht mehr sie zu reparieren;)).


    Vielen Dank und gruß
    MS

    Hallo,


    kann mir jemand bitte die groben Reparaturkosten für folgende Reparaturen geben:


    1. Turbolader erneuern
    2. Zweimassenschwungrad inkl. Kupplung tauschen


    Mein Auto:
    VW Golf V 2.0 TDI, 103kW, Bj. 2005


    Dankeschön:)