Beiträge von Antonia92

    Ok danke dir für deine schnelle Antwort! :)
    Wir haben wirklich einiges Versucht aber das Blech ist nicht
    zu bewegen. :(
    Ok, also ost das mit der Lenkung erstmal nicht gefährlich?
    Dann lasse ich noch nichts reparieren und warte bis der Gutachter sich das angesehen hat ?!

    Hallo zusammen,


    mir ist letzte Woche eine
    ganz nette BMW Fahrerin rückwärts in den
    rechten Kotflügel meines Golf 3
    gefahren. Das Blech vor dem rechten Reifen
    wurde so verbogen, dass seit dem immer ein lautes
    Geräusch zu hören ist, wenn ich nach links lenke.
    ich habe nachgesehen, das Blech ist weder spitz noch scharfkantig. Kann der Reifen durch die zusätzliche
    Belastung trotzdem platzen ? Genauso hat sich meine Lenkung
    extrem verändert. Vorher habe ich den Lenker zum abbiegen um 90° gedreht. Jetzt muss er fast komplett gedreht werden damit ich abbiegen kann.
    kann mit evtl jemand helfen und sagen was dem Auto fehlt und wie gefährlich das alles ist ?!
    Danke euch :)