Beiträge von L.rad

    So der Fachmann aus der motorenwerkstatt " meinte zu 99% der zk . Aber sch... heute hab ich ihn wieder weggebracht immer noch Öl im Wasser . Mal gucken was die Ochsen sich einfallen lassen . Und solche nennen sich Meister

    Der Wagen ist in einer Werkstatt . Angeblich Spezialisten für Motoren . Die Zylinderkopfdichtung ist in Ordnung gewesen sagt der . Die wollten morgen den Zylinderkopf prüfen . Ich hatte auch gehofft das es die zk Dichtung ist . Oh Mann ich seh schon das wird teuer .:(

    ?( Hallo Leute kann mir vielleicht jemand helfen ?
    habe ein Golf 6 2.0 tdi 110 ps . 130000 km . Am Samstag ging die Wasserkanne an ich schaute nach . Und das ganze Kühlwasser war mit Öl vermischt . Hätte vielleicht jemand das gleiche Problem ? Der ölkühler ist in Ordnung wurde schon getestet.