Beiträge von oclk

    Hey,


    sorry für die Überschrift, ich wusste nicht wie ich es besser ausdrücken soll! Vorweg muss ich auch sagen, dass ich nicht wirklich Ahnung habe. :D Ich habe schon ein wenig gesucht aber nichts gefunden.


    Ich fahre einen GT 1.4 TSI mit 140PS und dem R-Line Heck bei dem man keinen Auspuff sieht.


    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit aus meiner Kiste einen etwas sportlicheren Sound zu bekommen und dabei die Optik zu behalten? Also so, dass die Endrohre immer noch hinter der Schürze sind.


    Ich hoffe jemand hat vielleicht ne Idee. Danke schon mal im vorraus.



    Grüße oclk

    Hey,


    ich suche für meinen '08 Golf V GT einmal:


    - ein GTI oder R-Line Lenkrad, egal ob Golf 6 oder 5, aber bevorzugt natürlich vom Golf 5 wegen dem Airbag. Ohne DSG und muss auch kein MFL sein


    - komplette Armlehne


    - Alu Pedale + Fußstütze für normalen Handschalter

    Falls jemand etwas davon günstig ab zugeben hat, bitte einfach melden! :thumbup:


    Grüße
    oc