Die SB hab ich mit 30,5 ohne an den Rahmen zu kommen gefahren, links war da OEM.
Als die ISP verbaut waren hab ich auf die 29 runtergedreht.
Die SB hab ich mit 30,5 ohne an den Rahmen zu kommen gefahren, links war da OEM.
Als die ISP verbaut waren hab ich auf die 29 runtergedreht.
Wollte ich morgen mal runter machen.
Also fahre die Tiefe ja jetzt mit der OEM und da ist aber alles leise und man hört nix!
Ja hatte ja auf einmal geknallt und dann war es am eiern.
Fahre vorne 29 aber mit SRS, also so ca 28 und hinten 27.
Hab aber links OEM jetzt drin.
Der Einbau war garantiert korrekt. Laut ISP gibt es auch keine Mindesttiefe, die man mit den gekürzten Wellen fahren muss. K-Custom hat auch die Wellen von ISP.
Keine Ahnung was jetzt bei mir genau passiert ist. Wenn ich das Gelenk bewege, knackt es. Kann da irgendwas brechen? Kenn mich damit 0 aus.
Grundsätzlich würde ich schon noch tiefer schrauben aber SAT meinte mein Fahrwerk liegt jetzt schon auf den Federwegbegrenzern auf und ich muss die erst kürzen damit ich überhaupt tiefer kommen kann. Will das Fahrwerk aber eigentlich nicht extra komplett auseinander bauen.
Und das die Welle aus dem Gelenk gerutscht ist hatte mein Kumpel vermutet. Ob es wirklich so war, weiß ich natürlich nicht. Weiß halt nur nicht ob ich es wieder einbauen soll. Hab schon was Angst das mir das nochmal passiert und dann ggf noch, wenn meine Tochter mit im Wagen ist
So, nachdem ich jetzt gesagt habe ich schalte meine RSV ein, bekomme ich nun doch ein neues Gelenk.
Ob ich die Welle aber wirklich nochmal einbauen soll, weiß ich noch nicht
Der hat geschrieben es könnte ja auch sein das das Gelenk nicht fachgerecht angezogen wurde und das Gelenk darum rausgerutscht ist. Das könnte ich ja nicht beweisen
Ja und ISP will mir natürlich auch keine neue schicken oder mir Geld zurückerstatten, da ja "nur" das Gelenk kaputt ist und das ist ein Verschleißteil. Da spielt es auch keine Rolle das ich erst knapp 200-300 km damit gefahren bin.
Garantie geben Sie nur auf die Welle an sich
So, mir ist heute beim Beschleunigen bei der linken ISP Welle das Gelenk von der Welle gerutscht und ist im Eimer.
Das wünsche ich keinem, dachte mein Auto fällt auseinander. War voll am eiern vorne als wenn die Felgen locker sind. Will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn das kurz vorher bei Tempo 250 auf der Autobahn passiert wäre
Planänderung: Wagen wird wahrscheinlich komplett neu in BMP lackiert. Hab da ein recht gutes Angebot...1.250 Eur...mit Einstiegen, Motorhaube innen etc. 250 EUR mehr.
Hab mich aber noch nicht entschieden.
Ja mal schauen was meine Laune sagt und mein Geldbeutel...
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Hier mal von hinten
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Aber neu ausgesucht wird nix mehr. Da ich ja jetzt das schwarz Matt neu holen musste, hat mich allein die Farbe knapp Eur gekostet + 180 die Halle. Das alles jetzt nochmal ausgeben lohnt sich nicht.
Auch wenn ich die Farbe an sich echt geil finde.
Und sagt mir mal wie rum ich die Bilder drehen soll. Ihr seht die ja bestimmt wieder falsch, bei mir sind sie richtig rum :wacko:
Geht erst morgen Abend. Bin morgen erstmal arbeiten bis 15 Uhr und danach weiter zum Osteressen bei der Famile.
Mach morgen nochmal paar Bilder bevor ich es runterziehe.
Treffe mich morgen Abend mit meinem Bruder zum abziehen
Na Fehlschläge waren es ja nicht viele. Das Braun ist ja super geworden für das erste Mal, nur ein Läufer.
Das schwarz ist auch komplett ohne einen Fehler gewesen. Problem war jetzt halt der bereits vor ein paar Wochen verdünnte Dip.
Der Händler hatte ja gesagt er kann nichts garantieren, da ich es schon verdünnt hatte. Hätte ja auch gut gehen können.
Staubtrocken ist es nach 15-20 min. Bis Abdeckmaterial wieder ab ist und alle Sachen angebaut sind, kann man auf alle Fälle nach Hause fahren.
Aber ich hab das Thema dippen aufgegeben.
Schwarz sieht ja auch nicht sooo schlecht aus
Ja ganz übel, nur die Heckklappe ist super geworden, die kann ich ja lassen
So Jungs, leider ist das Experiment gründlich in die Hose gegangen. Der Dip hat "allergisch" auf meinen Wagen reagiert.
Der Händler meinte das liegt wahrscheinlich daran, das ich ja schon letztens die Verdünnung zum Dip gemischt hatte als die Sache mit den Mücken war. Da wäre jetzt wohl zu viel Zeit zwischen gewesen. Gerade auf den Plastikteilen, also Front und Heck, haben sich unschöne Sachen gebildet. Auf der Karosse an sich hat er halt Blasen und Flecken gebildet.
Hätte ich ihn doch besser nur schwarz Matt gelassen. Hatte meinem Bruder noch gesagt, ich mach die Pearls nicht drauf, sieht Matt super aus. Kein Läufer, nix...super Ergebnis. Aber als dann der Dip mit den Pearls draufgekommen ist, war es vorbei. Kommt die Tage wieder runter. Trau mich gar nicht so rum zu fahren.
Aber sehr selbst.
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Hier mal das schwarz Matt vor den Pearls
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