Ja glaube ich dir sofort, aber sagst ja selber, dass du nicht zufrieden bist.
Naja ein bisschen Zeit zum überlegen habe ich noch ;D
LG -Vossy-
Ja glaube ich dir sofort, aber sagst ja selber, dass du nicht zufrieden bist.
Naja ein bisschen Zeit zum überlegen habe ich noch ;D
LG -Vossy-
Ja, denke das is würde reichen.
Wenn man aber dann schon auf Anschlag fährt, würde man gerne noch ein paar Millimeter mehr haben...
Nicht so einfach. Will mich aber später auch nicht ärgern müssen, dass mir die Tiefe nicht reicht.
Die Erfahrung zeigt ja, das man lieber etwas mehr Gewinde haben sollte.
LG -Vossy-
Oh stimmt. Mein Fehler.
Das Giga Light vom a3q Shop.
Ja, dass muss ich mir auch noch nachem wechsel besorgen.
LG -Vossy-
Alles anzeigenDie Felgen gefallen mir Richtig gut!
Habe auch zwischen dem 110er von H&R und dem ISR gewählt!
Ich finde das ISR besser, da du Unibal Domlager mit Sturz verstellung dazu bekommst.
Oder die Rubbertop die dann vorne noch mal nen cm Tiefer gehen sollen.
30 Stufen Härteverstellbar spricht auch für sich...
Ich schätze das das ISR ne Maximale Tieferlegung von 100mm hat...
Also geht es auch schon verdammt Tief
Ja, soll schon tief, aber auch halbwegs fahrbahr
Klingt schonmal gut, wenn das IS tief sein soll.
(Finde wirkt in echt auch alles anders, als auf Bildern)
D.h. die Rubbertop sind tiefer, aber dafür kann ich keinen Sturz einstellen?
Wobei das Einstellen, bei der Tiefe ja eig. nötig ist, damit nichts schleift?
MfG - Vossy-
Klingt gut
Hast du eventuell noch ein paar mehr Bilder, wo man auch mehr erkennt
MfG -Vossy-
Das verstehen hier ganz viele, weil die das selbst genauso machen...
Jährlicher Ölwechsel mit gutem Öl erspart in der Zukunft sicher die ein oder andere Reparatur...Ich handhabe das schon seit über 10 Jahren so bei meinen Autos, und die Motoren sehen und sahen innen aus wie neu, egal wie das Fahrprofil auch ist/war...
Hier schon, aber in meinem Umfeld die "Normalen" Autofahrer nicht
Denke auch, dass es meinem Motor nur zu Gute kommt.
Danke,
ist bestellt!
Mal sehen, wie mein nächste Woche reagiert.
Denke aber, das ist das beste für den Motor... auch wenn mich viele nicht verstehen, warum ich den Ölwechsel vorziehe und mit anderem Öl als dem von VW.
Vielen Dank an alle
MfG -Vossy-
So Termin ist nächste Woche, mit Ölwechsel
Wollte mir nun das Giga Light bestellen für den 2.0 TDI.
Wo kann ich das am Besten kaufen? worauf muss ich achten?
Habe im Netz das Giga Light gefunden, mit 2 verschiedenen "bilder"?
http://addinol.de/oilfindnew/content/653.jpg
http://www.a3q-oelshop.de/WebR…/9A07/MV_0530_LL_5ltr.jpg
VW sollte da keine Probleme machen zwecks anderes Öl in der Garantiezeit?
Bin da immer skeptisch...
MfG -Vossy-
Jetzt an den Sommer denken
LG -Vossy-
Das is racing kostet 1200 soll top sein, hab nur leider keine Bilder zur maximalen Tiefe.
Beim 110er h&r bin ich bei 1700.
Ist halt die Frage ob das is vom Tiefgang reicht.
Denke das h&r werd ich im Alltag nicht auf maximaler Tiefe fahren können?
Und ein 80er h&r hab ich für den golf 7 noch nicht gesehen oder gibts da was?
LG -Vossy-
Danke.
Kamera ist ne 1100D, Objektiv das 18-55 bzw. Ne 50er Festbrennweite.
Klar das h&r ist geil, kostet aber 500 Euro mehr. Darum die Überlegung zum Is Racing.
LG -Vossy-
Bilder zum Sonntag...
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Hat hier jemand zufällig das IS Racing Fahrwerk vom Golf 7, oder Bilder wie das bei maximaler Tiefe aussieht?
MfG -Vossy-
Das letzte Bild ist das Beste
Sieht top aus!
Mit dem Fahrwerk wird es dann bestimmt richtig gut kommen,
dann muss nur noch Sommer werden
Meiner muss auch bald runter, is sonst ja widerlich...
MfG -Vossy-
Kriegste doch gar nicht mehr hin zu pinseln. #bizepsimweg
Das war auch der Grund warum ich sprühen musste.
Spass bei Seite, bin dann mal auf das Ergebnis und vergleich gespannt.
MfG -Vossy-
So, kurzer Bericht zur späten Stunde.
Bremssättel sind lackiert. Hat mich doch glatt den gesamten Freitag gekostet zum schleifen und abkleben
Lackiert wurde Sonntag dann fix.
Hab die Sättel mit einem Drahtbürstenausatz für den Akkuschrauber "gereinigt" und anschließend mit Dremel und Schleifpapier geschliffen, da ich die raue Gussstruktur etwas glätten wollte.
Anschließend mit Bremsenreiniger gesäubert und abgeklebt.
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Die halte Klammern hab ich direkt schwarz lackiert wirkt deutlich sauberer so.
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Finde den Unterschied zum Grau davor schon mega.
Hat auch soweit gut geklappt mir dem Sprühlack, Ergebniss find ich auch gut, bis auf kleine Stellen, wo ich wohl nicht ganz so sauber abgeklebt habe, aber fällt hinter den Felgen dann doch nicht so stark auf.
Und deutlich besser als "anpinseln"
Die neuen Felgen wurden vor ein paar Wochen auch versiegelt und sind direkt drauf gekommen.
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MfG -Vossy-