Erst mal Glückwunsch zum R! Was das FW betrifft, würde ich zum KW Clubsport raten, den mit dem ST XTA wirst Du nicht glücklich auf der NOS oder anderen Strecken. Nur mit einer Zugstufen Verstellung kommt man nicht weit.
Edit: melde dich mal hier an, wenn Du es noch nicht gemacht hast, denn hier sind richtige NOS und Trackday Freaks unterwegs, da wird Dir besser geholfen als hier. http://www.meinr.com/
@Matti.
bin nicht bereit soviel kohle fpr ein clubsport zu bezahlen, wenn ich im
jahr maximal 20-25mal eine runde auf der NOS oder auf einer GP-Strecke
fahre.
mit rücksprache mit 413Motorsport über das was mein erstreben sind, ist
das ST XTA eine gute wahl. einer veränderung in ein KW V3 kann immer
noch getroffen werden. aber ein clubsport... das ist mir einfach zu
teuer.
Wäre nicht das RSX-Fahrwerk von SPAX eine günstige Alternative - wenn es nicht zu teuer werden soll!?
Wenn Sie das ultimative Sportfahrwerk möchten, um das Handling und die
Bodenfreiheit Ihres Autos anzupassen, dann ist das SPAX RSX
Gewindefahrwerk die richtige Wahl. Die SPAX RSX Kits ermöglichen Ihnen,
Höhe und Härte des Fahrwerks im eingebauten Zustand schnell und einfach
einzustellen. Außerdem können Sie mit RSX Gewindefahrwerken die Radlast
und damit die Gewichtsverteilung Ihres Fahrzeugs optimal bestimmten. Das
Ergebnis: verbesserte Balance und deutlich besserer Grip!
Unsere SPAX RSX Kits enthalten 4 hochwertige, gekürzte, im eingebauten
Zustand 28-fach härteverstellbare Kryptongas-Stoßdämpfer, abgestimmt auf
einen Satz Chrom-Silizium Motorsportfedern. Das gewährleistet eine
stabile, stark verbesserte High-Speed Performance. Das Ergebnis ist
maximale Kurvengeschwindigkeit und Traktion sowie minimale Bremswege.
Durch die Höhenverstellung im eingebauten Zustand ist das SPAX RSX
Gewindefahrwerk optimal für den Motorsport und schnellen Straßeneinsatz
geeignet.
Verstelleinheit und Federteller aus Edelstahl sorgen für eine rostfreie,
lange Lebensdauer. Die RSX Kits sind nach strikten deutschen
TÜV-Richtlinien konzipiert, hergestellt und getestet. Jeder einzelne
Stoßdämpfer ist voll Prüfstand getestet und gewährleistet 100%
Performance und 100% Qualität. Das Ergebnis: Mehr Sicherheit und
deutlich mehr Fahrspaß!