Beiträge von Dan78

    Hallo ,


    ich habe bei mir im Golf eine Climatic verbaut . Ich werde das mal ausprobieren und schauen ob es was bringt .
    Den Fehlerspeicher habe ich gestern ausgelesen , habe aber keinen Fehler angezeigt bekommen . Das Auslesegerät habe ich von einem Bekannten , nur weiß ich natürlich nicht ob es diesen Fehler vielleicht gerade nicht anzeigt da es vielleicht nicht so tief in die Bordelectronic geht . Bei meinem Polo zeigte es damals jedenfalls sehr zuverlässig Fehler an welche im Fehlerspeicher abgelgt waren .
    Ich werde den Tip von dir auf jeden Fall morgen direkt mal ausprobieren .
    Vielen Dank für deine Hilfe :thumbup:

    Guten Morgen ,


    ich habe seit Tagen ein Problem an der Heizung meines Golf V 1,6 Goal Bj.06 .
    Aus der Heizung kommt aus den oberen Lüftungsdüsen nur kalte Luft , außer im Fußbereich da kommt ganz normal warme Luftraus so wie es sein muss . Ab und zu kommt aus den oberen Düsen mal kurz lauwarme Luft aber kurz drauf wieder nur kalte .
    Meine Kühlmittelflüssigkeit ist ok ,die Schläuche sind auch warm .
    Ich habe keine Ahnung warum die Heizung nur im Fußraum funktioniert und an den anderen Auslässen keine warme Luft rauskommt .


    Ich wäre da für jeden Tip dankbar .


    Grüße


    Daniel