Beiträge von Salvatore_Costa

    Guten Tag,
    vorerst einmal ich bin zurzeit 16 Jahre alt und werde versuchen Anfang nächsten Jahres mein Führerschein zu machen.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich die Prüfung locker bestehen werde.
    Aber worum es eigentlich gehen soll ist, ob mein erstes Auto ein "Volkswagen Golf (MK3) GTI" sein soll.
    Ich habe schon auf paar Seiten nach einem passenden Auto ausschau gehalten und war relativ fündig.


    Meine Vorstellung war, dass ich bisschen am Golf rumbasteln werde wie z.B.: Sportauspuffanlage, Klarglassscheinferfer usw.


    Ich weiß nicht genau, ob der zügig ist mit seinen "150 PS", aber ich denke schon. ^^


    Meine Frage an euch:
    Soll mein erstes Auto ein VW Golf 3 GTI sein?


    Noch eine Frage:
    Ändert ein Sportauspuff gleich den Sound vom Fahrzeug oder braucht man da extra ein "Modul" o.Ä.?


    Hochachtungsvoll,
    Salvatore Costa