Hat jemand die MHW New Style Rückleuchten verbaut?
Hab sie mir mal näher angeschaut,konnte aber keine Rückstrahler und Nebelschlussleuchte finden.
Haben die Teile so etwas gar nicht??
Wie sehen die Teile in der Nacht aus,was leuchtet beim Ablendlicht,was beim Bremslicht?
Hat jemand Pics davon?
Beiträge von ober
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Hat das jetzt schon einer probiert die Rückleuchten innen zu lackieren?
Möchte mir eventuell die MHW New Style zulegen und diese dann in Wagenfarbe lackieren. -
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Warum machen sie es dann???
Zum Glück fahr ich einen "kleinen" Diesel! -
ChuckChillout:
Ich mein ja jetzt nicht von der Leistungsentfaltung,die ist ja nicht schlecht,aber die Haltbarkeit des Motors ist unter aller Sau.
Beste Beispiele:
Mein Cousin hat einen 2.5er mit 180PS,immer schön warmgefahren,überpünktlich Kundendienste gemacht,sehr pfleglich mit der Kiste umgegangen.Schwupps bei 69000Km beide Nockenwellen eingelaufen,nicht nur ein bißchen sondern 2mm!!!
Alles klar,reparieren lassen 3000¤,Audi zahlt die Teile,die Arbeitszeit zahlt er selber...super, das Auto hat halt mal 45000¤ gekostet...
Naja,geht weiter.
Mein Kumpel hat den gleichen,nur als Quattro.Dasselbe Spiel,pfleglich mit der Kiste umgegangen,schließlich ist er KFZ-Meister,der muss es ja wissen.Bei 121000 km baut er kontrollhalber die Ventildeckel runter,hat ja schließlich das von meinem Cousin mitbekommen...das Allergleiche!!!!
Also Teile besorgt,hats selbereingebaut da eigene Werkstatt.Kosten: 1400¤. Brief an Audi geschrieben.Die Rückantwort von Audi fing so an: "schön das sie ihr Auto selbst reparieren..."
Das Ende vom Lied:er bekommt keinen Cent!!!(Auto hat auch "nur" 45000¤ gekostet!)
Dann Kundschaft von ihm,gleicher Motor im A6: Auto zieht nicht mehr und ruckelt.Kompression geprüft,5 Zylinder tot.Ventildeckel runter Nockenwellen eingelaufen,zu spät bemerkt-> totaler Motorschaden.
Austauschmotor für 10000¤ plus Arbeitszeit,Brief an Audi: Sie zahlen wiederrum keinen Cent.
Kannst du jetzt verstehen was ich von solchen Motoren halte???Mein Kumpel hat seine Konsequenzen gezogen.Der Motor griegts jetzt so richtig,wenn das Wasser 90° hat,unabhägig was das Öl Temperatur hat."Geht ja eh kaputt!" war sein Kommentar!
Zweite Konsequenz: Hat sich jetzt einen RS2 gekauft mit 205000km,der Motor ist wie geleckt,der läuft wie am ersten Tag.
Audi sollte erstmal lernen Motoren zu bauen.Hab da noch mehr Beispiele(A8 3.3 TDI: 60000km 8 Zylinder tot,Motortausch mit Arbeitszeit: 27500¤!!!!) usw. -
Und wer sagt, dass diese CR-Motoren im A6 gut sind??
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Nein.
Wie der Name schon sagt "Free Air". -
Die stellen doch auch Bremsscheiben für "normale" Autos her,die kosten nicht mehr als die ATE´s.
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ATE hat meiner Meinung nach stark in der Quali nachgelassen(Rubbeln,roter Bremsstaub,...)
Nimm lieber Brembo,die haben auch eine Art Power Disc im Programm.
Textar hat auch gute Beläge... -
Ich find geil das du nen Kondensator in deine Vitrine gebaut hast! -
ich war schneller!!!
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Hier ist die page:
http://www.new-old-styla.de/Sites/Tricks.htm -
Das hat mein Arbeitskollege verbaut.Der hat damals ein Halbrundes Gehäuse aus MDF in die Reserveradwanne gebastelt,schätze mal um die 50-55 Liter geschlossen,damit er auch richtig kickt und schön tief runter geht.
Der hat halt die Dual Mono dran,denk mit 2x2 Ohm.
Die schiebt schon gewaltig. -
Ich denk auch das da einer reicht!!
Aber wenn dann im schönen geschlossenen,oder? -
Der Preis ist ja UVP,da geht bestimmt noch was!