Beiträge von yogibeere

    Hallo ich suche eine komplette Innenausstattung vom Golf VI Variant. Am liebsten die vom Style, Match ist aber auch gut und die vom Highline würde ich auch nehmen. Mir reicht prinzipiell bei Highline auch nur der Fahrersitz.


    Optimal wäre auch der Beifahrersitz zum klappen, aber bietet mir einfach mal an was ihr so habt.


    Gruß

    um vllt. den Blick auch auch nochmal auf was allgemeines vom Golf 5 zu richten, guck dir auf jedenfall die Kotflügelspitzen am Übergang zum Schweller an. Bei Fahrzeugen, die viel draussen und Bäumen stehen sind die Abläufe dicht und der Kotflügel rostet von innen nach Außen. Ist ein bekanntes Problem schon seit dem Golf 3, aber auch der Golf 5 hat da noch einige Macken.
    Radhausverkleidung ausbauen und ordentlich sauber machen + versiegeln mit Wachs.


    Außerdem achte auf die Motorhaubenfalze auch die rosten gerne mal.
    Zusätzlich auf Klappergeräusche aus der Klimaanlage achten.
    Beim 2,0 TDI PD speziell auch auf erhöhten Ölverbrauch achten.


    Die automatisch abblendbaren Innenspiegel sind auch ganz gerne mal ohne funktion, sowie die Spiegelgläser wo sich das Gas von der Grundplatte löst weil der Kleber seine festigkeit verliert. Außerdem ist die spiegelheizung gerne mal defekt im Glas weil die leute den Knopf nicht zurückdrehen.


    Gruß

    Hallo zusammen,
    ich fahre einen Golf 6 Variant, der ja bekanntlich eigentlich ein 5er Golf ist.
    Meiner hat leider nur ab Werk das 8 Lautsprecher-System verbaut. Daher habe ich nun nach einer geeigneten Nachrüstung gesucht.


    Es gibt eignetlich 2 Möglichkeiten.


    Entweder Orginal Mitteltöner Nachrüsten im Upgradeset.
    Oder ETon ETON Upgrade 3-Wege Set


    Das zweite würde mir besser gefallen, weil es vom Klang her besser sein soll. Bevor jetzt hier gleich sonst was losbricht, nein ich will nicht die ganze Tür auseinander nehmen und vollstopfen, brauche auch keine Endstufe oder sonst irgendwas mir geht es rein um diese beiden Sets.


    Hat einer von euch eine Idee wo man sowas noch herbekommt, das ETON sit nirgends mehr auf Lager. Gebraucht bei Ebay nicht zu finden...
    wird das nochmal nachgeliefert oder wars das ?


    Gruß

    Genau das Problem habe ich gerade,


    im byte 18 steht im alten 00 im neuen bei 00 tut sich absolut gar ncihts. Bei der Eingabe von 4E leuchten die TFL zwar aber es erscheinen 2 Fehlermeldungen Statisches Kurvenlicht defekt, rechts und links.


    Also scheint 4E nicht ganz korrekt zu sein. Ich frage mich daher wo man die Lampenkonfiguration rausbekommen kann.


    Gruß Christian

    Hi,


    ich habe mal eine Frage an euch, ich würde vermutlich gerne in nächster Zeit meinen Jetta 1,4 tsi 170 ps verkaufen.


    Es handelt sich um einen Sportline mit fast voller Hütte.


    ca 140000km gelaufen BJ 2007



    Black magic perleffekt
    original Sportfahrwerk
    1,4 tsi 170ps
    6 Gang Schalter
    MFL
    GRA
    Leder
    Navi RNS 510
    Sonnenrollo
    Xenon
    Klimaautomatik
    Schiebedach


    Außerdem kommen noch einige besonderheiten dazu.


    kompletter GLI Umbau
    Schweller
    Felgen
    Schürzen
    Lenkrad
    Schaltknauf
    Himmel in schwarz


    Was kann man dafür noch bekommen ? und hat vllt jemand interesse ?