Got the part last week. Everything reinstalled today
Beiträge von California_B
-
-
Ich wollte sagen wie schoen das auto war..... hab nicht gesehen wie alt die Thema ist....
-
Ich wuerde leider nein sagen.
-
....die Freundin nicht vergessen
-
Ja und ich weiss dass, das Post sehr dumm ist, aber.......
Ich bin sehr zu schnell gefahren also es ein bischen heftig war. Was lustig ist, meine Freundin war im Auto and jetzt nicht mit mir an der Rennstrecke fahren werde. Ihre Reaktion war unbezahlbar.
Ich empfehle, mit deine Freundin über der Curb mitfahren
-
RICHTIG
[Blockierte Grafik: http://i48.photobucket.com/albums/f214/california_burrito/track_zps72941e88.png]
FALSCH!
[Blockierte Grafik: http://i48.photobucket.com/albums/f214/california_burrito/wrong2_zpse668b400.png]
Sorry, I was bored. Anyone else in this awesome club?
-
Hallo
DTF?
-
Gruess dich Winnie! Schoener VW.
-
Ok, trotz meiner ersten Argument
Ich muss auch sagen, seit den 'retarded' Filmen "Fast and Furious" viele dumme Trends in den USA kommt. Jeder 'jackass' mit einem Honda mit 110ps kaufte federn, ein "fart can muffler" auspuff, und ein sehr ubergrosse Spoiler und dachte "Ja bin ich jetzt der schnellster street racer"!
War ziemlich aergerlich.
-
Eingetragen bekommt man sehr viel wir haben hier einen im Forum der hat vom 1.4 Sauger auf 2.0 TFSI ausm Scciroco umgebaut mir fällt bloß der name nicht ein grade.
Also so ein Turboumbau ist jetzt nicht der größte Akt da gibts schlimmeres. Wichtig ist danach die Abstimmung von nem Profi alles andere ist quatsch.
Und wie bekomme ich die Profi Abstimmung? Ein Tuningshop zahlen? Die preis fur's installieren finde ich bei fast jeder Tune-shop sehr lustig.
"eingetragen wirst du es bekommen. mir wäre es nicht wert aber das muss jeder selbst entscheiden."
Auch eine gute punkt..... das kann ich selbst tun, aber kann sehr Problematisch sein -
Hallo und Danke fuer die Antwort, aber ich kann mein Auto nicht wechseln
Ich will nicht mehrere als ~300ps oder so.
Das ist hier was ich machen will: Amerikanischer Umbau
Naturlich mit besser LLK weil's notwendig ist. Also, wenn alles richtig installiert ist, dann eintragungs nicht schwer soll, oder?
-
Es tut mir leid, ich weiss diese frage war wahrscheinlich sehr oft schon beantwortet. Ich hab schon durch den Forums gesucht und kann leider wenig information finden (es gibt wenig/kein Suchergebnisse mit k04?).
Als Amerikaner, ich kenne ich den Deutschen regeln nicht so genau. Also Ich hab nur eine kurze Frage:
Also wegen dem K04 umbau:
Wenn ich ein K04 Turbolader selbst austausche, muss ich ihn dann eintragen? Und wenn ich muss, dann ist es schwer oder einfach zu eintragen? Es gibt so viele MK5's die k04 haben schon, ich wuerde denken es nicht so kompliziert zu eintragen waere?
Eure Erfahrungen und Meinungen?
-Mike
-
Moin Leute!
Ich frag mich echt wieso in so gut wie 90% aller Videos von richtig tiefen golf 5's aus Amerika die hintere Stoßstange unlackiert ist ?
Ich meine haben die da kein Geschmack? Das ist doch das erste was man so macht .. Die Karren liegen komplett auf dem Boden, da wurden etliche $ reingesteckt und dann sowas ?
Ist euch das auch schonmal aufgefallen ?Grüße
Videos sind NICHT eine richtige beispiel von uns in den USA. Es gibt dumme Leute in jedes Land. UZW Ich meine, du hast "tuning" gesagt, oder? In den USA haben wir kein TUV und machen was wir wollen. Ich kann in meine Garage, in einem Wochenende: K04 (oder etwas grosser), Komplett Auspuff inkl. downpipe, uzw. ALLES eintragungsfrei! Und auch was VIEL besser ist, ohne TUV, die Teilen etwa 80% gunstiger sind Du sollst eine Reise nach dem USA machen und zu viele Autotreffen gehen um einer ecther Meinung zu machen.
-
-
Ich mag Schmidt XS5
[Blockierte Grafik: http://vwcs.de/Mitglieder/kevin/Galerie/04-2014/images/VWCS_Golf_6_GTI_Kevin_2014_06.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.felge.de/PF-Felgen/Golf%207/XS5/1000x600/20Zoll_XS5_VW+Golf+6+GTI_Felgen-1.jpg]