Beiträge von gollevier

    Meiner hat Baujahr 12/2000.hab das display in der mitte mit bordcomputer.hab auch schon can.aber auch da kann man selber mit das intervall zurückschalten.auch mit dieser besagten schalterkombination und der zündung. =)

    werd ich mal probieren!!!!
    hoffe es hilft.aber schon traurig das die jungs von der werkstatt da auch nicht drauf kommen.aber danke erstmal.
    für weitere ideen bin ich dankbar!!!!!

    schönen guten tag zusammen!!!!


    Hab da nen riesen problem mit meinem golf IV tdi pd(baujahr 2000,210 tkm,74 kw).Vor ca 4 monaten musste ich meine pumpe düse einheit zylinder 1 wechseln.danach war auch alles wieder ok.bis vor ca 4 wochen.da trat das problem wieder auf.er zeigt wieder den selben fehler an.nach nochmaligen wechseln der einheit lief er 2 wochen.dann kam der Fehler wieder.im fehlerspeicher steht dann immer pumpe düse einheit zylinder 1 nach masseschlus.das problem tritt meistens auf wenn ich eine links kurve etwas schneller fahre,aber auch beim normalen beschleunigen.dann gibt es ein ruck im wagen und er läuft dann nur noch auf drei Töpfe,weil 1 sich abschaltet.meistens kündigt es sich dann an wenn ich beschleunige und ca bei 3000 umdrehungen ruckt es dann kurz,die drehzahl fällt kurz auf 2000 zurück und ist dann sofort auf 3500 umdrehungen.
    auch der freundliche hat keine Ahnung was das sein kann.und alle 4 Wochen die einheit zu wechseln ist teuer und hab ich auch keine zeit für.


    Hat jemand auch schon mal dieses problem gehabt und hat ne lösung für mich oder irgend eine idee was es sein könnte?!?


    Bitte helft mir!!!!!
    Danke!!!!!!!!!!!1

    schönen guten tag!


    mein kumpel fährt ein 1.6 16v.er hat seit letzter zeit ein problem mit seinen motor.er hat mitten bei der fahrt motoraussetzer und der motor geht sofort aus.im bordcomputer steht dann immer motorstörung.nach kurzem warten und erneuten starten läuft der motor sofort ohne probleme.in der werkstatt hat der computer fehlercode ausgeworfen.laut des freundlichen ist das wohl der fehlercode für den luftmengenmesser.,nur der 16v hat ja keinen.könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen???oder hatte vielleicht jemand schon mal das selbe problem an seinem 1.6??? könnte das auch was anderes sein???



    sorry!!!
    17566 P1158 035,und darunter steht dann unplausibles signal