guck mal bei kufatec.de!
da gibt es alles was du brauchst zum nachrüsten, wenn du es orginal willst!
hab ich bei meinem GOLF IV TDI auch gemacht!
grüsse!
Beiträge von gollevier
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golf IV TDI PD,Baujahr 12/2000 254000 km und nicht einmal im Stich gelassen!
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Meiner hat Baujahr 12/2000.hab das display in der mitte mit bordcomputer.hab auch schon can.aber auch da kann man selber mit das intervall zurückschalten.auch mit dieser besagten schalterkombination und der zündung. =)
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werd ich mal probieren!!!!
hoffe es hilft.aber schon traurig das die jungs von der werkstatt da auch nicht drauf kommen.aber danke erstmal.
für weitere ideen bin ich dankbar!!!!! -
schönen guten tag zusammen!!!!
Hab da nen riesen problem mit meinem golf IV tdi pd(baujahr 2000,210 tkm,74 kw).Vor ca 4 monaten musste ich meine pumpe düse einheit zylinder 1 wechseln.danach war auch alles wieder ok.bis vor ca 4 wochen.da trat das problem wieder auf.er zeigt wieder den selben fehler an.nach nochmaligen wechseln der einheit lief er 2 wochen.dann kam der Fehler wieder.im fehlerspeicher steht dann immer pumpe düse einheit zylinder 1 nach masseschlus.das problem tritt meistens auf wenn ich eine links kurve etwas schneller fahre,aber auch beim normalen beschleunigen.dann gibt es ein ruck im wagen und er läuft dann nur noch auf drei Töpfe,weil 1 sich abschaltet.meistens kündigt es sich dann an wenn ich beschleunige und ca bei 3000 umdrehungen ruckt es dann kurz,die drehzahl fällt kurz auf 2000 zurück und ist dann sofort auf 3500 umdrehungen.
auch der freundliche hat keine Ahnung was das sein kann.und alle 4 Wochen die einheit zu wechseln ist teuer und hab ich auch keine zeit für.Hat jemand auch schon mal dieses problem gehabt und hat ne lösung für mich oder irgend eine idee was es sein könnte?!?
Bitte helft mir!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!1 -
ja kannst du lackieren.geht ohne probleme!!!!hab ich bei mir auch gemacht.
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ich würd das kleine vw zeichen rein machen!!!hab ich auch gemacht.hab das vom golf variant bei mir drinne.sieht gut aus!
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also ich hab mich jetzt schon mehrmals erkundigt.selbst laut vw sind die lackierfähig.man sollte sie aber wohl nur eimal lackieren.ich werde meine nächste woche zum lackierer bringen. werde mich dann nochmal melden.
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kann mir denn keiner hier helfen?!?!?
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schönen guten tag!
mein kumpel fährt ein 1.6 16v.er hat seit letzter zeit ein problem mit seinen motor.er hat mitten bei der fahrt motoraussetzer und der motor geht sofort aus.im bordcomputer steht dann immer motorstörung.nach kurzem warten und erneuten starten läuft der motor sofort ohne probleme.in der werkstatt hat der computer fehlercode ausgeworfen.laut des freundlichen ist das wohl der fehlercode für den luftmengenmesser.,nur der 16v hat ja keinen.könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen???oder hatte vielleicht jemand schon mal das selbe problem an seinem 1.6??? könnte das auch was anderes sein???
sorry!!!
17566 P1158 035,und darunter steht dann unplausibles signal -
Golf IV TDI/ PD
Baujahr 12/2000 74 KW
127000 km
Mein Kumpel fährt nen Golf IV TDI Baujahr 01/2000
orginal mit 90 PS,durch Chip Tuning bei 3500 km auf 127 PS
ist jetzt 185000 km gelaufen