Danke für die Antwort
Das überleg ich mir dann nochmal
Beiträge von Babun
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Yep, das war der Plan. Billig und exklusiv Wäre ja schön gewesen
Ausserdem fahr ich nur nen popeligen 1.6 8V ?(, kein TDI.
Bin momentan aufm Veränderungstrip(es wird wieder Winter) und hol mir nur original Sachen
(TT-Pedale, Beetle Fußstütze, R-Fussmatten, Komfortblinker, Skoda Türpins, V6 Lippe Front, Brillenfach, alle Schlösser weg, Tachoringe, Alarmhorn, lackierte Seitenleisten), die ich nächstes Jahr locker wieder entfernen kann, zum Verkauf. In ca 12-15 Monaten ist ein 4er R32 fest eingeplant Auf den geier ich heute schon wie Stier. In Zürich fahren die Haufenweise herum , da ist so ein 1.6 was seltenes =)
Dann haue ich nochmal richtig auf die Kacke was die Veränderungen angehen. Aber warum soll ich jetzt mehr Geld ausgeben als nötig? Wäre halt schön gewesen hinten auch was zu machen. -
Ich hab ja auhc nur knapp 1 1/2 Std nach Bildern gesucht um meine Behauptung zu stützen, dass es den Jubi GTI TDI gibt.
So ne sch.... V6 Lippe kostet ja uch nur knapp 55. Wäre ja schön gewesen wenn..
Naja, jetzt gehts also nur noch um den Chirp-Sound
Original? TN? Ansonsten Ebay, oder?
Thx -
Es handelt sich um die Jubi Lippe vom Englischen GTI TDI
Wurde nur 2002 und 2003 gebaut
http://www.pistonheads.com/sales/108344.htm
http://www.pistonheads.com/sales/98667.htm
(Man beachte: Keine Aussparung)Die Lippe in England(Rear Anniversary Valance withot cut out)
http://www.gti-bits.co.uk/golf-gti-anniversary-body-kits.htm
Kostet nicht das doppelte und das ist der Preis bei einem Händler und nicht VWChirp TN?
ThxPS: Ich merke gerade, dass die Lippen identisch sind
Aber jetzt hab ich so lange gesucht , kann man da nich VW verarschen und irgendwie für kleines Geld die Uk Lippe bestellen anstelle der teuren Votex? -
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Zitat
Original von DerBen
ich bin heut nachmittag beim chp, da schau ich nachUnd? Passts? Ich bin nämlich ehrlich gesagt zu faul um um den Zürichsee zu fahren um ACR zu fragen, deswegen fänd ich ne Antwort voll geil
Für irgendwass muss ja 1/2 Din gut sein, aber es stehen nirgens Maße. Der Cupholder is nämlich ca 15 mmPS: ne Menge "um`s" im ersten Satz
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Zitat
Original von Michael
Ist quasi dieselbe, wie die Votex-Lippe aus dem Zubehör. Nur etwa doppelt so teuer.
Wie kann das denn sein? Ich rede nur von der Lippe (wie V6 oder PDC Lippe) nich von der ganzen Schürze, die übrigens als R-Line 552 Tacken kostet. Aslo das doppelte halte ich nicht für realistisch. Wie gesagt nur die Lippe, nich Schürze/Spoiler
ZitatOriginal von Michael
Hab ich drin, kannst du vergessen.....
Quiekt auch nur rumIs ja wurscht, gibt es das jetzt als Original, wenn ja dann bitte die TN
Meckern die eigentlich in der Werkstadt rum wenn man das in der Komforteinstellung ändern lassen will?
Thx -
Moin Moin
Hat einer schon mal was anstelle des Cupholders eingebaut?
Passen da 1/2 DIN Geräte (z.B. http://www.acr.ch/shop/index.p…no=ZE-80DVD&aid=-1&cf=itc) oder wofür ist 1/2 DIN gut?thx
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Schon klar mit der Freischaltung und mir ist auch klar, dass ich wohl ein "Fremdhorn" verbauen muss, aber ich bin Ebay-Verweigerer und habe in keinem Tuning Shop oder Online Versand in der Schweiz so ein Horn gefunden und kam deshalb auf die Frage nach dem Original US Teil. Ansonsten muss ich halt von Carguard.de oder ähnlichen Shops bestellen, aber Versand usw ins Ausland kostet halt. Da wäre ein VW Original cooler, falls es das gibt
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Moin, Moin
Ich such mich schon seit ein paar Tagen tot und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich will meine Heckoptik ändern(1.6) ohne ESD verbauen zu müssen und das R-Line Heck is mir zu teuer. In England gibt es den GTI auch als TDI und die Hecklippe ist entsprechen ohne Aussparung(nicht wie die V6 oder GTI Lippe sonst). Bilder hab ich davon schon gesehen, aber ich finde nirgends eine TN. Kennt die jemand?Ausserdem will ich meine ZV zum singen bringen, aber nicht den dt. Sound haben sondern US chirpen haben(Ja, Ja, nich erlaubt, wohne eh mittlerweile in der Schweiz). Da müsste es doch eigentlich ein VW originalteil geben, oder "chirpt" der US Golf nicht?
Danke
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Hat sich erledigt
Habe einfach beides an Zündungsplus gehängt
Falls einer doch noch einen besseren Vorschlag hat, kann er ihn gerne hier los werden -
Moin Moin,
Ich hab ein Problem was ich nicht im Forum gefunden hab. Wenn doch, sorry
Egal, hab mir ne Anlage eingebaut und besitze ein Blaupunkt Brighton MP34 Radio. Um die Anlage anzusteuern per Chinch+Remote, habe ich mir nen Adapter gekauft. Chinch funktioniert, aber remote ist irgendwie Dauerplus. Der Verstärker läuft also immer und zieht mir im Stehen die Batterie leer
Dummerweise ist die Phantomspeisung schon am Zündungsplus angeschlossen(Hab jetzt getauscht um Mucke zu hören).
Ich bräuchte jetzt also noch nen Anschluss ähnlich Zündungsplus!
Angeblich kann ich die Phantomspeisung auch über elektr. Antenne ansteuern, nur welcher Pin ist das?
Thx für alle Vorschläge