Beiträge von supermausy86

    Hallo fahre einen VW Bora TDI 2000, bei bestimmten Straßenuntergrund, besonders wenn ich langsam fahre, höre ich vorne denke links immer ein lautes wummern. Domlager sind gewechselt und die Räder bzw Felgen sind es auch nicht, habe mal andere rauf gezogen da war es auch dieses wummern (lautes poltern). Ich finde aber nach Spur einstellen und Reifen wuchten ist es lauter geworden. Hat jemand ne Idee? Habe ein Gewinde liegt es daran? mfg

    Hallo ich fahre einen VW Bora 1.9 TDI. Das Auto hat ein Fahrwerk, Felgen, Spurplatten ect. alles in den Papieren eingetragen mit Größe und auch immer der Hersteller wie Joom, RONAL, SCC.....Meine Fragen wenn ich die Teile mal austauschen will, bin ich dann auch an den Hersteller gebunden oder nur an die Größe? Muss ich wenn ich einen anderen Hersteller als in den Papieren wähle mir die wieder neu abnehmen lassen? oder ist halt nur wichtig das die Größe übereinstimmt wie in den Papieren? Liebe Grüße

    Hey Leute!
    Ich habe einen Golf 3 GT 1.8 Benziner. Der stand jetzt ewig in der Garage. Erst spring er kurz an und lief ziemlich unruhig da ich zum aufladen der Batterie Gas geben wollte ging er aus. Jetzt nuschelt er nur als ob die BBatterie Tod ist. Aber wieso hat die Batterie sich nicht aufgeladen und ging beim Gas geben aus? Ist es die Verteilerkappe oder doch die Batterie aber wieso ging er noch kurz an? Könnt ihr mir helfen? liebe grüße

    Hallo vielleicht kann mir ja hier einer helfen, habe mir Seitenschweller von FK geholt vom Privatverkäufer für 50€. Typ müsste FK Sportdesign Seitenschwellerset Design 1. Teilenummer FKSCH149.Kann mir jemand was über diese Schweller sagen, sind die ihr Preis wert?


    Liebe Grüße