Beiträge von Bigboss1234

    Keiner eine Ahnung?!, das Problem besteht immer noch , ach und das Brummen ist nur da wenn das Licht an ist und das Pfeifen ist da wenn der Motor an ist das Pfeifen wird stärker wenn ich Gas gebe, wenn der Motor aus ist und auf Zündung an dann ist alles normal so wie es sein soll :/ :cursing: ?(

    Hallo leute ich habe mal eine Frage: Die Boxen die ich nachgerüstet habe die auf der Hutablage sind Brummen und Pfeifen weis jmd. wo ran es liegen kann ? massepunkt habe ich neu gesetzt und überprüft und alle schuhe hab ich auch neu gemacht alles stimmt und richtig verkabelt auch Chinch kabel läuft auf der der Rechten seite lang und + Kabel auf der Linken seite :cursing:

    Okay am gleichen abend habe ich den Gelben Engel noch mal komm lassen und er hat mir denn fehlerspeicher ausgelesen,er meinte er hat 7 Fehler gefunden. ich schreib die Codes mal hier rein.
    17811 i-was mit Abgas
    18058(Can-Bus)
    18107
    17978 (Wegfahrsperre)
    18043(Can-Bus)
    18045 ''
    18277 oder 18273 (schlecht lesebar seine schrift..)


    Hoffe ihr könnt damit was anfangen habe jetzt am Dienstag ein Termin bei VW un

    Hallo Leute!.


    Habe heute mein Golf 5 von der Batterie genommen nur das +pol abgemacht und wieder dran gemacht dann wollte ich den Motor Starten und dann startet er ebend und geht wieder sofort aus was ich bemerkt habe das drine die Blinkanzeige. Radio und meine Tachobeleuchtung nicht mehr geht ! kann mir jmd. sagen wieso es nicht mehr wie vorher ist :/
    :cursing: :cursing: ?( ?(

    Hab mein Adapter benutz(55mm auf 64,5mm) war ein wenig groß aber alt klein genug das ich alles perfekt zu schweißen konnte ich werde villt. heute abend noch mal ein Video hier hoch laden vom Sound hört sich nicht schlecht an ;) nicht zu leise aber auch nicht zu laut :love:

    Guten tag,
    Habe mir jetzt ein gti auspuff msd und esd gekauft der soll heute unter mein auto kommen ich brauch aber denn rohrduchmesser vom gti auspuff hat da jmd. Die ahnung? Und von denn 1,6 er fsi brauch ich auch denn rohrduchmesser? / ich habe jetzt ein ein Adapter von 55mm auf 64,5mm passt der auch ?