Ziemlich geil !
Wann kommt denn das andere Projekt rein, wo du gerade bei sitzt?
Ziemlich geil !
Wann kommt denn das andere Projekt rein, wo du gerade bei sitzt?
DKS kommt wirklich klasse!
Bin auf die Schweller gespannt
Zum Thema Parken: Was für ein quatsch zwei Plätze zu mieten
Bin für die Nummer 44. Da hast du nur auf einer Seite ein anderes KFZ.
Bisschen Pflegekram fürs Wochenende! IMG_20180627_153121.jpgIMG_20180628_175438.jpg
Verdammt, ich habe echt lange nicht mehr vorbei geschaut!
Schade um die V5, aber der 1.8T ist die bessere und günstigere Alternative mit Bums.
Bin auf weiteres gespannt!
Hoffe, dass der V5 irgendwann mit Boost zurückkehrt !!
Sche*ß auf Malle,
der Koffer muss fertig werden Tim
Nutze das California Dry Blade für Scheiben, Dach und Haube. Bisher nie Probleme gehabt, egal ob auf dem jetzigen weißen oder auf dem BMP Golf davor.
Danach reicht ein Orange Babies von CSF für den kompletten Wagen.
Ist allerdings auch übergangsweise mit Fu**o geschützt.
Achja, die Orange Babies von LE hingegen finde ich absolut schlecht.
Mir persönlich ist kaum ein Fahrzeug bekannt, welches Werksseitig in perfekter Tiefe daher kommt.
Meine meine zum DCC ist, dass es auf Comfort sehr angenehm ist und auf Sport schnell holperig und in schnellen kurven trotzdem deutlich zu weich. Das macht ein ST oder KW, etc. deutlich deutlich besser.
Grüße
Grandiose Leistung bisher.
Bin gespannt wie es weiter geht
Steht top da !
Das die Folie nochmal runter kommt. Ich habe es nicht mehr für möglich gehalten
Steht doch super da. Top Teil!
Hab übergangsweise auch mal Fusso drauf gemacht. Man kann ja sagen was man will, aber Preis-Leistungs mäßig ist das Zeug der Knüller! IMG_20180517_152531.jpgIMG_20180516_094127.jpg
Und weiter geht's nach langer Abwesenheit!
Am 05.05 bestellt und am 25.05 war das ST XA endlich da! Und ich "leider" im Urlaub...
Das letzte Bild im Originalzustand....
IMG_20180606_174444.jpg
So und jetzt gibt's mal ein paar Bilder:
IMG_20180609_212226.jpgIMG_20180614_163557 BEARBEITET.jpgIMG_20180614_163517 BEARBEITET.jpgIMG_20180614_163702.jpg
Gewaschen wird natürlich auch regelmäßig, wo ich direkt sagen muss. Diese Bremse macht mich wirklich irre. Eine derartige Bremsstaubentwicklung habe ich noch nie erlebt..Vom Waschplatz nach Hause, und schon ist die Felge wieder mit Staub bedeckt....Aber nunja, wer schön sein will muss leiden oder wie war das nochmal ?
Nachdem das Fahrwerk sich gesetzt hat hat er Rundum ein RMK Maß von 320mm. Bin super zufrieden, das ST XA fährt sich echt klasse. Sehr sehr sportlich aber zugleich auch komfortabel, genau so wie ich es wollte! An der HA werden die 12.5er Platten noch den 10er Platten weichen, da es hinten bei sportlicher Gangart noch schleift. An der VA sind Platten leider nicht möglich, 8mm mit Zentrierung schleift wie bolle und alle kleineren Platten sorgen auch hier dafür, dass mit der Originalfelge keine Zentrierung mehr möglich ist. Die aufgetretenen Fehler wie Leuchtweitenregulierung und Dämpferkontrolle sind jetzt auch Geschichte, nachdem das Gestänge der beiden vorderen Niveausensoren nach KW Vorgabe bearbeitet wurde.
Bis dahin und haut in die Tasten
Niklas
Find ich auch ziemlich geil!
Weiter machen!