Beiträge von flux-valve

    Naja ich denke mir, wenn man Richtung Innenspiegel schaut, kann man ja auch auf die Anzeigen schauen. Es is ja auch nicht so das man da ständig draufschaut, sondern eher gelegentlich mal. Darum is es meiner Meinung nach nicht so wild wenn sie nicht zu 100% im Sichtbereich liegen, aber optisch is es halt eine schönere lösung meiner Meinung nach.

    Alos ich finde die Instrumente schon extrem cool und auch sinnvoll, aber mit dem Einbauplatz kann ich nich nicht so anfreunden. :( Ich finde solche Einbauten müssen so gelöst werden als wären sie schon immer da gewesen. :) Selbst wenn man den Einbaurahmen jetzt aus GFK macht und lackiert wirds sich nicht 100% zum restlichen Armaturenbrett passen, das würde mich zB. stören. Dann lieber zB. aus GFK eine passende Halterung für die Instrumente bauen die anstatt der Innenleuchte eingesetzt wird. also praktisch so das die Anzeigen nach unten zum Fahrer hin gerichtet sind. :)



    Gruss Viki

    Zitat

    Original von doom68



    mein siverline und der stabi kommen doch erst nächste woche.
    ich will nur möglichst gut vorbereitet sein.
    es müsste doch auch so gehen, dass ich den fk-stabi an der originalen koppelstange anschrauben kann, oder nicht ?(



    wen keine koppelstangen dabei sind, wird er mit den originalen befestigt :)

    Diese Befestigungen an den Dämpfern gibt es nur beim R/4motion und den KW, FK bzw. Fun Tech Gewindefahrwerken. Es ist also klar das bei deinem jetzigen FW diese Befestigungen nicht vorhanden sind.


    Sorry aber ich versteh dein Problem nicht, du hast ein FW von FK und den Stabi von FK, also is doch alles in Ordnung, ich weiß net warum Du dich jetzt deswegen so verrückt machst. ?(

    Zitat

    Original von powered



    Glückwunsch


    Na ich find, das eigentlich nix besonderes. Bei meiner 9x15 mit einem 195/45 wär das wohl schon treffender gewesen ;) Oder der 175/50 auf einer 9x13 (hab ich mal auf einem Polo gesehen) 8o

    Achso, naja ich dachte das er das einbauen lässt. Na beim Stabi muss man halt die VA absenken um an alle Besfestigungen zu kommen. Kann evt auch sein das man einige neue Schrauben benötigt, die von VW aus nur für einmalige verwendung vorgesehen sind.

    Zitat

    Original von powered



    da musst Du dem Prüfer die Augen verbinden oder sehr gut kennen :D
    ST hat ja auch mal dazu geschrieben, daß das nicht so ohne weiteres ging.
    Es sieht bestimmt alles gut aus, aber am Ende nicht fahrbar. Der Reifen wird einfach nur seine Funktion verlieren, weil dafür nicht konzipiert wurde



    Ich hab einen 225/35 auf einer 9,5 zoll felge ganz legal und ohne problem beim TÜV eintragen lassen.